Montag, 25.06.2007

Saya schrieb:
__Basket__ schrieb:
King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:

King of Queens ist geil. Aber was mir aufgefallen ist, ich hab vorkurzem nochmal die erste Staffel geschaut und hab mich ein bisschen erschrocken wie fett die Carrie geworden ist [[nixweiss]]

vielleicht Schwanger bzw. kurz nach einer Schwangerschaft...aber nur Vermutung [[nixweiss]]

Saya schrieb:
__Basket__ schrieb:

King of Queens ist geil. Aber was mir aufgefallen ist, ich hab vorkurzem nochmal die erste Staffel geschaut und hab mich ein bisschen erschrocken wie fett die Carrie geworden ist [[nixweiss]]

Ja, ich glaub die war zwischendurch Schwanger - das würds wohl auch erklären. [[grin]]

jazzfanwien schrieb:
Saya schrieb:
__Basket__ schrieb:

vielleicht Schwanger bzw. kurz nach einer Schwangerschaft...aber nur Vermutung [[nixweiss]]
Die war echt schwanger zu dem Zeitpunkt ! [[yo]]

Saya schrieb:
__Basket__ schrieb:

sie war schwanger,aber leider nicht von mir [[heul]]

Günni schrieb:
Saya schrieb:
__Basket__ schrieb:

sie war schwanger,aber leider nicht von mir [[heul]]

lol okay :mrgreen: aber die folgen sind alt...trotzdem immer wieder gut anzuschauen [[rofl]]

Juninho schrieb:
Meick schrieb:
Stephan schrieb:
Bohemians kann mal solangsam treffen [[yo]]

Bitte erst in der 2.HZ, ich hab ganz small noch das X/1 HZ/FT [[grin]]

Hast paar Tipps für morgen??
Bei dem Wettangebt was grade is finde ich fast nie was...aber du scheinst ja immer was zu finden [[yo]]

Najo, man kann ja nicht alles haben ;)

1-0 in 46' HZ1 [[schwitz]]

Achja, für morgen find ich *Link entfernt* sehr interessant. Die Quoten kann ich gar nicht verstehen.

Die Form spricht eigentlich für die 2

formdmg.jpg

Die letzten Spiele von Mo IL liefen gar nicht mal sooo schlecht...

iljzlc.jpg

...zumindest wenn man es mit Valerenga vergleicht:

val016.jpg

Die @25 bei Expekt werde ich mal 1.5-2/10 morgen anspielen... sonst ist aber wirklich nix los. Sind ja auch nur 6 Spiele.

Meick schrieb:
Achja, für morgen find ich *Link entfernt* sehr interessant. Die Quoten kann ich gar nicht verstehen.

formdmg.jpg

Die letzten Spiele von Mo IL liefen gar nicht mal sooo schlecht...

iljzlc.jpg

...zumindest wenn man es mit Valerenga vergleicht:

val016.jpg

Die @25 bei Expekt werde ich mal 1.5-2/10 morgen anspielen... sonst ist aber wirklich nix los. Sind ja auch nur 6 Spiele.

Ich will mich hier nicht einmischen, aber da ist ein rießen Unterschied und Valerenga wird sich das nicht nehmen lassen. Zudem der Vergleich ist schwachsinn Sorry aber ist so. Trotzdem Viel Glück Meick [[yo]] Ich lasse die Finger weg.

Meick schrieb:

formdmg.jpg

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

...herrlich...

Habs mir überlegt, ich steig mal mit 20/10 ein. [[grin]]

Juninho schrieb:
achso kennst dich in norwegen aus, na dann [[yo]]

Valerenga ist erste Liga Platz 10/14 und Mo IL ist "quasi" Regionalligist (3.Liga) nur einem Punkt hinter dem ersten.

In Deutschland würde es für ein Regionalliga #1 vs. Bundesliga Abstiegsplatz keine @25 geben...

Klar, es ist unrealistisch das Mo IL gewinnt, aber ich hätte trotzdem irgendwo bei 1.20 zu 12 statt bei 1.07 zu 25 quotiert...

Werderaner1983 schrieb:
Meickilein.....net vergessen, dass Mo mit min. 2 anderen Spielen zu kombinieren.......(und mal unter uns: net, dass noch irgendwann mal noch das bunte auto mit den viereckigen Rädern vor deiner Tür steht....)

Warum kann man den net abstellen?? [[help]] [[nixweiss]]
der läßt sich von uns aber auch gar nicht beeindrucken, ich glaub der is so :mrgreen:

assaval schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Meickilein.....net vergessen, dass Mo mit min. 2 anderen Spielen zu kombinieren.......(und mal unter uns: net, dass noch irgendwann mal noch das bunte auto mit den viereckigen Rädern vor deiner Tür steht....)

Warum kann man den net abstellen?? [[help]] [[nixweiss]]
der läßt sich von uns aber auch gar nicht beeindrucken, ich glaub der is so :mrgreen:

:mrgreen:

Meick schrieb:
Juninho schrieb:
achso kennst dich in norwegen aus, na dann [[yo]]

Valerenga ist erste Liga Platz 10/14 und Mo IL ist "quasi" Regionalligist (3.Liga) nur einem Punkt hinter dem ersten.

In Deutschland würde es für ein Regionalliga #1 vs. Bundesliga Abstiegsplatz keine @25 geben...

Klar, es ist unrealistisch das Mo IL gewinnt, aber ich hätte trotzdem irgendwo bei 1.20 zu 12 statt bei 1.07 zu 25 quotiert...

Öhhm glaube die Leistungsspanne von Regionalliga Deutschland zu Bundesliga ist geringfügig geringer als in Norwegen Liga 1 zu 3.
Aber kann mich auch täuschen [[rofl]]