Meick schrieb:Ferrer auch wie erwartet mit 6:3 6:3 nun im 3. Satz...
Jetzt maximal ein 6:5 und das Under ist durch![]()
Mr.Pink schrieb:D. Sanguinetti - J. Del Potro
Del Potro junger, aufstrebender Spieler, doch die Quoten auf Sanguinetti finde ich hier ziemlich überzogen. Del Potro hat gutes Tennis in Paris in der 1. Runde gegen Nadal gezeigt, doch auf Rasen sehe ich hier ein enges Spiel gegen den Italiener. Sanguinetti zwar in der 1. Runde in London auf Gras raus, doch gegen den starken Tschechen Stepanek, der perfektes „surf and volley“ gezeigt hat.
Sanguinetti 9,6 @ Betfair 1/10
Ledi schrieb:weil helsingsborg auswärts spielt,sagst ja auch nich wenn ein team auswärts gewinnt das sie 2:1 gewonnen haben,also ich sag zumindest dann das Auswärts team hat 1:2 gewonnen.
er hat die regeln umgeschrieben versteht sich :mrgreen:Juninho schrieb:Meick schrieb:Ferrer auch wie erwartet mit 6:3 6:3 nun im 3. Satz...
der war gut [[yo]]
mein stuhl ist so hoch, komm mit en füßen nich uf den boden, und nu??Meick schrieb:Das sollte natürlich 6:4 heißen [[sleep]]
Bleibt doch mal locker mit den Füßen auf'm Boden.
Edit: das erste Break ist auch gleich durch 1:0 Fed
danke für den pick hab ihn 5000/10 mitgenommen ist aber small bei mir [[yo]]Meick schrieb:Lyn 2 - 0 Rosenborg [[yo]] [[yo]]
Daniel schrieb:Dem Ferrero sollt ma mal gewaltig in den Hintern treten, dieser Nichtsnutz. [[droh]]
Stefan+Sebastian schrieb:weiss jemand etwas über das Spiel Dannilidou- Dulko ?
rapupi schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:weiss jemand etwas über das Spiel Dannilidou- Dulko ?
Danilidou müsste vorne liegen zumondest mit break!
Quote bei betfair 1,18 zur zeit [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:so für mich jetzt gleich mal HT/FT Lyn!
Gründe: Lyn hatte bei allen 4 Heimsiegen bereits zur HZ geführt nur beim einzigen UE gab es auch nur ein UE zur HZ
Bei Rosenborg fehlt zudem mit Konan heute ein wichtiger Stürmer!Wenn einige hier auf den Sieg gehen wieso nicht auch einfach auf HT/FT! Quote bei 5 recht ok [[yo]]
doppellunge schrieb:für mich big Lyn zu noch attraktiven 2,85!
und small Lyn HT/FT @ 5!!!
auf auf! [[sabber]]
arigatoy schrieb:Werden CLement-Mahut heute noch spielen?
Meick schrieb:Muss ich mich jetzt in der Ecke verstecken, nur weil die Beträge nicht 4 Stellig sind?
haben glaub 1:0 verloren steht ne seite vorher von danieltheblackraven schrieb:kennt jemand das ergenbnis vom spiel:
Myresjo IF - Tenhults IF
der 2. Div. Mellersta Gotaland / Schweden
?? finde absolut nichts
nein, es geht darum dass du eine teilweise haarstraeubend uebertriebene tipp-statsitik darlegst, bei der die tipps nicht deine eigenen sind, die quoten sich widersprechen und du noch nciht eine analyse gebracht hat, der dieses verhalten gebühren würde... klar?Meick schrieb:Muss ich mich jetzt in der Ecke verstecken, nur weil die Beträge nicht 4 Stellig sind?
Energienudel schrieb:nein, es geht darum dass du eine teilweise haarstraeubend uebertriebene tipp-statsitik darlegst, bei der die tipps nicht deine eigenen sind, die quoten sich widersprechen und du noch nciht eine analyse gebracht hat, der dieses verhalten gebühren würde... klar?
Beste!__Basket__ schrieb:King of Queens schauen gibts schöneres :mrgreen: