Montag, 25.06.2007

Mr.Pink schrieb:
D. Sanguinetti - J. Del Potro

Del Potro junger, aufstrebender Spieler, doch die Quoten auf Sanguinetti finde ich hier ziemlich überzogen. Del Potro hat gutes Tennis in Paris in der 1. Runde gegen Nadal gezeigt, doch auf Rasen sehe ich hier ein enges Spiel gegen den Italiener. Sanguinetti zwar in der 1. Runde in London auf Gras raus, doch gegen den starken Tschechen Stepanek, der perfektes „surf and volley“ gezeigt hat.

Sanguinetti 9,6 @ Betfair 1/10

Sanguinetti den 1. Satz mit 6:3 gewonnen [[gulligulli]]

Densa85 schrieb:
so für mich jetzt gleich mal HT/FT Lyn!

Gründe: Lyn hatte bei allen 4 Heimsiegen bereits zur HZ geführt nur beim einzigen UE gab es auch nur ein UE zur HZ

Bei Rosenborg fehlt zudem mit Konan heute ein wichtiger Stürmer!Wenn einige hier auf den Sieg gehen wieso nicht auch einfach auf HT/FT! Quote bei 5 recht ok [[yo]]

[[yo]] [[yo]] ohne konan fehlt im sturm von Rosenborg einfach ein Mann für die wichtigen Situationen [[yo]]

So, gleich wird'n neuer Mp3 Player bestellt [[grin]]

aufzeichnenxhu.jpg

Betway läuft diesen Monat echt prima [[winkewinke]]

Meick schrieb:
Muss ich mich jetzt in der Ecke verstecken, nur weil die Beträge nicht 4 Stellig sind?
nein, es geht darum dass du eine teilweise haarstraeubend uebertriebene tipp-statsitik darlegst, bei der die tipps nicht deine eigenen sind, die quoten sich widersprechen und du noch nciht eine analyse gebracht hat, der dieses verhalten gebühren würde... klar?

Energienudel schrieb:
nein, es geht darum dass du eine teilweise haarstraeubend uebertriebene tipp-statsitik darlegst, bei der die tipps nicht deine eigenen sind, die quoten sich widersprechen und du noch nciht eine analyse gebracht hat, der dieses verhalten gebühren würde... klar?

Das 1. Mal, dass wir einer Meinung sind!! [[bussi]] :mrgreen: