Chela könnte es morgen noch machen, Chancen auch heute zu genüge gehabt, nur 3/18 Breakbällen gemacht....schau ma mal [[nixweiss]]
__Basket__ schrieb:King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:
Stephan schrieb:Bohemians kann mal solangsam treffen [[yo]]
Saya schrieb:__Basket__ schrieb:King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:
King of Queens ist geil. Aber was mir aufgefallen ist, ich hab vorkurzem nochmal die erste Staffel geschaut und hab mich ein bisschen erschrocken wie fett die Carrie geworden ist [[nixweiss]]
Stephan schrieb:Bohemians kann mal solangsam treffen [[yo]]
Saya schrieb:__Basket__ schrieb:King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:
King of Queens ist geil. Aber was mir aufgefallen ist, ich hab vorkurzem nochmal die erste Staffel geschaut und hab mich ein bisschen erschrocken wie fett die Carrie geworden ist [[nixweiss]]
Die war echt schwanger zu dem Zeitpunkt ! [[yo]]jazzfanwien schrieb:Saya schrieb:__Basket__ schrieb:King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:
vielleicht Schwanger bzw. kurz nach einer Schwangerschaft...aber nur Vermutung [[nixweiss]]
Meick schrieb:Stephan schrieb:Bohemians kann mal solangsam treffen [[yo]]
Bitte erst in der 2.HZ, ich hab ganz small noch das X/1 HZ/FT [[grin]]
Günni schrieb:Saya schrieb:__Basket__ schrieb:King of Queens schauen und Klösel im Ticker verfolgen gibts schöneres :mrgreen:
sie war schwanger,aber leider nicht von mir [[heul]]
Juninho schrieb:Meick schrieb:Stephan schrieb:Bohemians kann mal solangsam treffen [[yo]]
Bitte erst in der 2.HZ, ich hab ganz small noch das X/1 HZ/FT [[grin]]
Hast paar Tipps für morgen??
Bei dem Wettangebt was grade is finde ich fast nie was...aber du scheinst ja immer was zu finden [[yo]]
multumesc [[winkewinke]] [[winkewinke]] dankeIdu schrieb:11111111111111 [[yo]]
Meick schrieb:Achja, für morgen find ich *Link entfernt* sehr interessant. Die Quoten kann ich gar nicht verstehen.
Die Form spricht eigentlich für die 2
![]()
Die letzten Spiele von Mo IL liefen gar nicht mal sooo schlecht...
![]()
...zumindest wenn man es mit Valerenga vergleicht:
![]()
Die @25 bei Expekt werde ich mal 1.5-2/10 morgen anspielen... sonst ist aber wirklich nix los. Sind ja auch nur 6 Spiele.
Meick schrieb:Achja, für morgen find ich *Link entfernt* sehr interessant. Die Quoten kann ich gar nicht verstehen.
Die Form spricht eigentlich für die 2
![]()
Die @25 bei Expekt werde ich mal 1.5-2/10 morgen anspielen... sonst ist aber wirklich nix los. Sind ja auch nur 6 Spiele.
Meick schrieb:Pokal hin oder Pokal her; trotzdem steht die Quote von 25 in keiner Relation zum Stärkeverhältniss der Mannschaften.
Juninho schrieb:achso kennst dich in norwegen aus, na dann [[yo]]
der läßt sich von uns aber auch gar nicht beeindrucken, ich glaub der is so :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:Meickilein.....net vergessen, dass Mo mit min. 2 anderen Spielen zu kombinieren.......(und mal unter uns: net, dass noch irgendwann mal noch das bunte auto mit den viereckigen Rädern vor deiner Tür steht....)
Warum kann man den net abstellen?? [[help]] [[nixweiss]]
assaval schrieb:der läßt sich von uns aber auch gar nicht beeindrucken, ich glaub der is so :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:Meickilein.....net vergessen, dass Mo mit min. 2 anderen Spielen zu kombinieren.......(und mal unter uns: net, dass noch irgendwann mal noch das bunte auto mit den viereckigen Rädern vor deiner Tür steht....)
Warum kann man den net abstellen?? [[help]] [[nixweiss]]
Meick schrieb:Juninho schrieb:achso kennst dich in norwegen aus, na dann [[yo]]
Valerenga ist erste Liga Platz 10/14 und Mo IL ist "quasi" Regionalligist (3.Liga) nur einem Punkt hinter dem ersten.
In Deutschland würde es für ein Regionalliga #1 vs. Bundesliga Abstiegsplatz keine @25 geben...
Klar, es ist unrealistisch das Mo IL gewinnt, aber ich hätte trotzdem irgendwo bei 1.20 zu 12 statt bei 1.07 zu 25 quotiert...