Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
weiß ja nich wo ihr herkommt, hab gehört, ServusTV (irgend so'n Mistsender hier in Berlin) überträgt die Spiele der Eisbären... ich selbst bekomm den Sender nicht in meine Flimmerkiste =/

ServusTV gehört übrigens zu Red Bull und ist eigentlich ein österreichischer Sender, aber auch in einigen digitalen deutschen Kabelnetzen und über Satellit zu empfangen.

Hat jemand die Spanien U21 Aufstellung, also im Kader sind eig. richtig starke Spieler dabei wie Thiago, Muniain, Deulofeu, Tello etc.

Von Russland kommt laut bet stats gar nichts Spanien drückt die ganze Zeit.

Mariño, Montoya, M.Bartra, Nacho, Alberto Moreno, Camacho, Thiago, Sarabia, Canales, Deulofeu y Rodrigo

Zabolotnyi, Tcallagov, Shchennikov, Chicherin, Burlak, Zotov, Petrov, Kirilloc, Yakovlev, Kanynnikov y Cheryshev

War zu dem Zeitpunkt sicher mehr als gerechtfertigt zu der Quote. Österreich bis zum Ausschluss die bessere Mannschaft mit den viel besseren Chancen.

Zulj muss für normal das 1-0 hier machen... Ayayay... Naja, im letzten Spiel hat man ja auch in Unterzahl eines geschossen, aber da hieß der Gegner aber leider nicht England [[grin]][[help]]

Zulj muss für normal das 1-0 hier machen... Ayayay... Naja, im letzten Spiel hat man ja auch in Unterzahl eines geschossen, aber da hieß der Gegner aber leider nicht England [[grin]][[help]]

ich war pregame auf england -1,5 und war schon ein bissl angesäuert, daß steward pearce nicht wie ursprünglich angekündigt seine stärkste garnitur aufgeboten hat. jetzt wirds halt schwer für österreich....