Bei uns hier in BW auch.
Jetzt erstmal gemütlich frühstücken, dann Projektstart (1. Spiel: Hanoi T&T - Kienlongbank Kg).
Bis gleich!
E:// Falls jegliche Art von Fragen bezüglich des Projektes bestehen einfach melden. Ich sags mal so: Das Projekt ist groß.
um was geht's?
Dann wollen wir mal:
Hanoi T&T - Kienlongbank Kg
Unter 2,5 Tore@ 1,65
Einsatz: 42,1 Euro
Hab mir überlegt, das ursprüngliche "Traden" etwas zu verallgemeinern und zu zeigen, dass man bei jedem beliebigen Buchmacher traden kann. Hatte 1/2 Jahr Testzeit und meine Erfahrungen gemacht, habe mich nun entschieden, das ganze zu veröffentlichen. Geht grundliegend darum, aus jedem Markt mit "Unter x,x Tore" mit meinem Gewinn (muss kein Geld Gewinn sein) auszutreten.
1. Spiel beginnt gleich.
Jemand eine Meinung zu Adelaide Comets gleich ?
Tendiere zum O 2.5
was denn sonst für ein gewinn, wenn schon kein geld? erfahrungsgewinn, wenn es schiefgeht [[grin]]?
2/10 Kings Sieg zu 1,8
2/10 over 3,5 zu 2,5
normal ein Under Spiel, doch Spiele mit den Comets sind in der Regel torreich- Auf jeden Fall ein Versuch wert
zumindest mal einer, der so klingt als hätte er Ahnung. Werde das Ganze aufmerksam verfolgen und drücke dir natürlich die Daumen [[yo]]Ein Gewinn ist für mich jede Wette, bei der ich entweder einen Fehler in meinem System entdecke, oder mehr Geld bekomme, als ich einsetze. Verluste sind wichtig um überhaupt gewinnen zu können, man darf die Verluste eben nicht einfach "abhaken", man muss aus Verlusten lernen.
2/10 Kings Sieg zu 1,8
2/10 over 3,5 zu 2,5
normal ein Under Spiel, doch Spiele mit den Comets sind in der Regel torreich- Auf jeden Fall ein Versuch wert
Ha Noi T&T-Kien Gang
Unter 4,5@ 1,74
Einsatz: 110 Euro
Over 3,5@ 1,19
Einsatz: 88,9 Euro
Darf man fragen, wo du spielst und ob du aus Deutschland kommst?
Du stehst unter Beobachtung. :mrgreen:
wenn pfaelzer auf dem over ist bei den kings words doch nix und das fehlt mirnin der morgen kombi [[stupid]]
Kannst du deine sinnfreien Kommentare bitte Unterlassen ?
Tüte Deutsch im Sonderangebot bei Lidl.!
satz zeichen werden über bewertet und auch sonst was mit grammatik und rechts chreibungKannst du deine sinnfreien Kommentare bitte Unterlassen ?
Tüte Deutsch im Sonderangebot bei Lidl.!
[[gulligulli]]ich kann leider nix fuer meine rechtschreibschwaeche....komme von der sonderschule und war auch da selten anwesend...versuche durch meine mangelnde intelligenz im wettbereich etwas aus meinem leben zu machen...sorry das ich mich versuche hier zu integrieren und freunde zu finden [[nixweiss]]
ich kann leider nix fuer meine rechtschreibschwaeche....komme von der sonderschule und war auch da selten anwesend...versuche durch meine mangelnde intelligenz im wettbereich etwas aus meinem leben zu machen...sorry das ich mich versuche hier zu integrieren und freunde zu finden [[nixweiss]]
sesamtas, kannst du dein system noch ein bisschen genauer erklären? klingt nämlich interessant..
nach welchen kriterien wählst du die spiele aus? wann spielst du welche wetten? welcher einsatz? usw.
danke [[yo]]
sesamtas, kannst du dein system noch ein bisschen genauer erklären? klingt nämlich interessant..
nach welchen kriterien wählst du die spiele aus? wann spielst du welche wetten? welcher einsatz? usw.
danke [[yo]]