wünsch dir viel glück, glaub aber nicht, dass wir heut treffen! dazu gefallen mir die engländer schon besser.
hinten sind sie teilweise auch unsicher. espn kommentator meinte auch, dass viel gewechselt wird bei england.
wünsch dir viel glück, glaub aber nicht, dass wir heut treffen! dazu gefallen mir die engländer schon besser.
weiß ja nich wo ihr herkommt, hab gehört, ServusTV (irgend so'n Mistsender hier in Berlin) überträgt die Spiele der Eisbären... ich selbst bekomm den Sender nicht in meine Flimmerkiste =/
weiß ja nich wo ihr herkommt, hab gehört, ServusTV (irgend so'n Mistsender hier in Berlin) überträgt die Spiele der Eisbären... ich selbst bekomm den Sender nicht in meine Flimmerkiste =/
hinten sind sie teilweise auch unsicher. espn kommentator meinte auch, dass viel gewechselt wird bei england.
FT 0-119:00 Uhr: Austria U17 -0.25 @ 1.95 [2.5/10] vs. Ireland
Genau, und in Berlin auch über DVB-T, deswegen dachte DonKelly511 wohl, dass es ein Berliner Sender sei.ServusTV gehört übrigens zu Red Bull und ist eigentlich ein österreichischer Sender, aber auch in einigen digitalen deutschen Kabelnetzen und über Satellit zu empfangen.
Hat jemand die Spanien U21 Aufstellung, also im Kader sind eig. richtig starke Spieler dabei wie Thiago, Muniain, Deulofeu, Tello etc.
Von Russland kommt laut bet stats gar nichts Spanien drückt die ganze Zeit.
Zulj [[bang]]
Genau, und in Berlin auch über DVB-T, deswegen dachte DonKelly511 wohl, dass es ein Berliner Sender sei.
gg den absoluten favoriten beim kommenden turnier halten wir uns echt gut!
Was macht Strebinger... Genau denselben scheiß wie Radlinger letztes Spiel...
Aber Rot is zu hart... [[stupid]]
1:0 England [[winkewinke]][[winkewinke]]
Genau, und in Berlin auch über DVB-T, deswegen dachte DonKelly511 wohl, dass es ein Berliner Sender sei.
5 vs 3 , Hamburg will wieder bissel Spannung erzeugen ^^Eisbären noch 42 sek. im Power-Play, aber die Quote für nächstes Tor Berlin doch a bissl mau [[sleep]]
5 vs 3 , Hamburg will wieder bissel Spannung erzeugen ^^
Wurde auch nicht so verstanden. [[yo]]War auch gar nicht besserwisserisch gemeint, sollte nur ne Info sein [[yo]]
England U21 v Austria U21 - Both Teams To Score
Yes
@2.62
4/10
Gutes Spiel. Österreich spielt auch ne starke Partie. Quote ist recht gut...
War zu dem Zeitpunkt sicher mehr als gerechtfertigt zu der Quote. Österreich bis zum Ausschluss die bessere Mannschaft mit den viel besseren Chancen.
War zu dem Zeitpunkt sicher mehr als gerechtfertigt zu der Quote. Österreich bis zum Ausschluss die bessere Mannschaft mit den viel besseren Chancen.
come on austria!! 3:1 mein tipp! :mrgreen:
come on austria!! 3:1 mein tipp! :mrgreen:
Dann bietet sich jetzt vielleicht nochmal pfälzer-mäßiges nachlegen auf @81 an :mrgreen:
Zulj muss für normal das 1-0 hier machen... Ayayay... Naja, im letzten Spiel hat man ja auch in Unterzahl eines geschossen, aber da hieß der Gegner aber leider nicht England [[grin]][[help]]
Also die spiele der 2. Liga montags auf Sport 1 haben mehr Qualität als dieses gekicke da von den beiden
nö
ohne zu wissen, von welchem spiel du sprichst.
Brasilien - Russland