Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
ich find ja solche "projekte" meistens ganz spannend, man muss aber echt sagen, dass wenn bei hanoi heut in der früh ein tor mehr in den letzten zehn min fällt (stand war 3:3 bis dahin), die bilanz des tage leicht anders ausschauen würd! also bissl überdenken solltest die strategie schon! sonst noch viel gück! :mrgreen:
War beim letzten Spiel nicht anders. 1 Tor mehr und statt 10€ Gewinn wären es 60€ Verlust. Eine Strategie sehe ich nicht wirklich. Ist auch nicht besser als gleich auf Over oder Under zu gehen. Finds aber trotzdem nevig, wenn jeder eine Strategie hier postet.[[nixweiss]]

von denen ist doch nur Lazaro Stammspieler und ein herber Verlust

Irland auch ohne 2-3 wichtige Spieler, die noch im Oktober Quali gespielt haben

lazaro is sowieso überschätzt! :mrgreen:

Stadler muss dabei neben Michael Endlicher (Austria), David Domej (Rapid) und Emrah Krizevac (Ried) auf Salzburg-Talent Valentino Lazaro (Mittelfußknochenbruch) verzichten.

soweit ich weiß doch stammspieler, aber sollte zu verkraften sein! von irland hab i keinen plan! :mrgreen:
viel glück!

lazaro is sowieso überschätzt! :mrgreen:

Stadler muss dabei neben Michael Endlicher (Austria), David Domej (Rapid) und Emrah Krizevac (Ried) auf Salzburg-Talent Valentino Lazaro (Mittelfußknochenbruch) verzichten.

soweit ich weiß doch stammspieler, aber sollte zu verkraften sein! von irland hab i keinen plan! :mrgreen:
viel glück!
haben aber alle nicht an der letzten Quali teilgenommen

Tagesauswertung

Höre jetzt auf für heute, Tag war okey, leider kleinere Streits im Forum. ich will noch einmal wiederholen: Wen meine Tipps nicht juckt, setzt mich auf die Ignor-Liste und gut ist.
Morgen Mittag geht´s dann weiter. In diesem Sinnen, schönen Tag allerseits.

Profit des Tages: 83,7 Euro

Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, bin ja selbst erst neu hier..., aber meinst du nicht, du solltest erstmal ein paar Fakten auf den Tisch legen, bevor du hier gleich große Projekte mit mehreren Tausend Euro startest??[[grin]]

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast du heute einen Einsatz von 1165,90 Euro getätigt bei einem Gewinn von 83,70 Euro.... - das sind umgerechnet 7,18%......[[nixweiss]]

OK, immerhin Gewinn statt Verlust..., aber ich behaupte mal einen einzigen durchdachten Tipp mit "spielbaren" Quoten bringt dir am Ende des Tages mehr als wilde Traderei über den ganzen Vormittag.

Ist nur meine Meinung, aber jedem das seine.

Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, bin ja selbst erst neu hier..., aber meinst du nicht, du solltest erstmal ein paar Fakten auf den Tisch legen, bevor du hier gleich große Projekte mit mehreren Tausend Euro startest??[[grin]]

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast du heute einen Einsatz von 1165,90 Euro getätigt bei einem Gewinn von 83,70 Euro.... - das sind umgerechnet 7,18%......[[nixweiss]]

OK, immerhin Gewinn statt Verlust..., aber ich behaupte mal einen einzigen durchdachten Tipp mit "spielbaren" Quoten bringt dir am Ende des Tages mehr als wilde Traderei über den ganzen Vormittag.

Ist nur meine Meinung, aber jedem das seine.
einfach nicht zu viel aufmerksamkeit schenken,
dann hat es sich spätestens morgen ausgetradet :mrgreen:

Das passiert nicht mal, sondern ständig. Irgendwelche Spielernamen raushauen, aber oft nicht mal den Namen des Vereins kennen, auf den man setzt. Manchmal ist es einfach nur peinlich, da wird dann z.B. aus Telstar ein Telestar .... [[help]]

Dies finde ich noch nicht mal so schlimm, kann ja
auch ein Schreibfehler sein (kommt ja häufiger vor
bei ihm).

Dieses finde ich dagegen viel geiler:

Damen Friendly

15 Uhr

Stabeak - LSK Kvinner

...

3/10 Sieg Kvinner zu 2,4
3/10 over 3,5 zu 1,85

Heißt eigentlich übersetzt 'Frauen'.
Wer seine Informationen nur von futbol24
holt (LSK Kvinner Fotballklubb Women), denkt
wahrscheinlich, dass die Kvinner heißen anstatt
Lillestroem.
Aber wer mit 'Wetten' sein Geld verdient, ...