19:00 Uhr: Austria U17 -0.25 @ 1.95 [2.5/10] vs. Ireland
von denen ist doch nur Lazaro Stammspieler und ein herber Verlustbei unseren jungs fallen aber einige top-bubis aus! wird ganz eng! hoffe aber auch auf einen knappen sieg!
War beim letzten Spiel nicht anders. 1 Tor mehr und statt 10€ Gewinn wären es 60€ Verlust. Eine Strategie sehe ich nicht wirklich. Ist auch nicht besser als gleich auf Over oder Under zu gehen. Finds aber trotzdem nevig, wenn jeder eine Strategie hier postet.[[nixweiss]]ich find ja solche "projekte" meistens ganz spannend, man muss aber echt sagen, dass wenn bei hanoi heut in der früh ein tor mehr in den letzten zehn min fällt (stand war 3:3 bis dahin), die bilanz des tage leicht anders ausschauen würd! also bissl überdenken solltest die strategie schon! sonst noch viel gück! :mrgreen:
von denen ist doch nur Lazaro Stammspieler und ein herber Verlust
Irland auch ohne 2-3 wichtige Spieler, die noch im Oktober Quali gespielt haben
haben aber alle nicht an der letzten Quali teilgenommenlazaro is sowieso überschätzt! :mrgreen:
Stadler muss dabei neben Michael Endlicher (Austria), David Domej (Rapid) und Emrah Krizevac (Ried) auf Salzburg-Talent Valentino Lazaro (Mittelfußknochenbruch) verzichten.
soweit ich weiß doch stammspieler, aber sollte zu verkraften sein! von irland hab i keinen plan! :mrgreen:
viel glück!
haben aber alle nicht an der letzten Quali teilgenommen
ok cool! umso besser! [[cheers]]
Youzhny hat fast noch was gerissen![]()
Tagesauswertung
Höre jetzt auf für heute, Tag war okey, leider kleinere Streits im Forum. ich will noch einmal wiederholen: Wen meine Tipps nicht juckt, setzt mich auf die Ignor-Liste und gut ist.
Morgen Mittag geht´s dann weiter. In diesem Sinnen, schönen Tag allerseits.
Profit des Tages: 83,7 Euro
einfach nicht zu viel aufmerksamkeit schenken,Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, bin ja selbst erst neu hier..., aber meinst du nicht, du solltest erstmal ein paar Fakten auf den Tisch legen, bevor du hier gleich große Projekte mit mehreren Tausend Euro startest??[[grin]]
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast du heute einen Einsatz von 1165,90 Euro getätigt bei einem Gewinn von 83,70 Euro.... - das sind umgerechnet 7,18%......[[nixweiss]]
OK, immerhin Gewinn statt Verlust..., aber ich behaupte mal einen einzigen durchdachten Tipp mit "spielbaren" Quoten bringt dir am Ende des Tages mehr als wilde Traderei über den ganzen Vormittag.
Ist nur meine Meinung, aber jedem das seine.
einfach nicht zu viel aufmerksamkeit schenken,
dann hat es sich spätestens morgen ausgetradet :mrgreen:
aja wirklich!! :mrgreen:
krass! leider nur fast! :mrgreen:
graafshap o3,5 2/10 sowie auch volendam o3,5 2/10 go jungs..
Roa Damen - Amazon Grimstad
Stats bei bet365 und willhill recht ausgeglichen..
bei bet 365 grimstad mit 2:0 schüssen...
die sucht treibt mich: quoten einfach zu krass auseinander... DNB Amazon Grimstad @ 7.5 mit 1/10
Nevezi - Pieno Basketball
Vor dem Spiel gab es bei bet365 eine -8,5 für 1,86 auf Pieno
Zur Halbzeit steht es 43-40 gegen den Favoriten.
Was macht die Quote fällt weiter auf -10,5 mit 1,80.
Das soll mir mal einer erklären können.
Iran U23 - Turkey A2 2:1 HT
Lt. Stats spielen die Türken hier gut mit.
Fast doppelt so viele gefährliche Angriffe und ein Eckenverhältnis von 8:0. Halte ein Remis für realistisch.
Für mich small X2 - 2,37
Ecken im HC - Turkey A2 -10 - 2,37
gibt dann jetzt sicher erstmaln 30:8 viertel oder so :mrgreen:land = litauen, noch fragen? :mrgreen:
Das passiert nicht mal, sondern ständig. Irgendwelche Spielernamen raushauen, aber oft nicht mal den Namen des Vereins kennen, auf den man setzt. Manchmal ist es einfach nur peinlich, da wird dann z.B. aus Telstar ein Telestar .... [[help]]
Damen Friendly
15 Uhr
Stabeak - LSK Kvinner
...
3/10 Sieg Kvinner zu 2,4
3/10 over 3,5 zu 1,85
nais bitte stell die frage auch wenn er nicht da is [[yo]]
in island was spielbares dabei heute
in island was spielbares dabei heute
Verstehst du es nicht? Ihr prasselt hier zu 10 auf mich ein.
Egal, an alle, wer kein Bock hat ignoriert mich und der Rest findet sich damit ab.
Serbien u21 - Montenegro U21
Unter 0,5@ 4,1
Einsatz: 6,9 Euro
Over 2,5@ 3,85
Einsaz: 1 Euro