Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
Was wäre denn ein "glücklicher Verlauf" gewesen? Aber spar dir die Antwort, ich kann es nicht ab, wenn nach jeder Kritik gleich beleidigt wird. Dir viel Glück.

Verstehst du es nicht? Ihr prasselt hier zu 10 auf mich ein.
Egal, an alle, wer kein Bock hat ignoriert mich und der Rest findet sich damit ab.

Serbien u21 - Montenegro U21

Unter 0,5@ 4,1
Einsatz: 6,9 Euro

Over 2,5@ 3,85
Einsaz: 1 Euro

"Die getätigten Transfers wie Moore oder Kaurin werden die entstandenen Lücken niemals füllen können"

Larsen-Kaurin 2012 zu Stabaek gekommen (8/0) und Moore gar seit 2009 dort :mrgreen:

Erbsenzählerei, Kleinkram. Kann mal passieren, so ein paar Zahlen durcheinanderhauen. Over wirds eh, von daher eigentlich egal wer da spielt.

Erbsenzählerei, Kleinkram. Kann mal passieren, so ein paar Zahlen durcheinanderhauen. Over wirds eh, von daher eigentlich egal wer da spielt.

Das passiert nicht mal, sondern ständig. Irgendwelche Spielernamen raushauen, aber oft nicht mal den Namen des Vereins kennen, auf den man setzt. Manchmal ist es einfach nur peinlich, da wird dann z.B. aus Telstar ein Telestar .... [[help]]

Snooker China Open, Montag 7:30 Uhr:

Marco Fu - Graeme Dott 2,10 Betvictor
4/10

Normalerweise Dott leichter Favorit in dieser Begegnung.
Fu allerdings in den letzten 3 Turnieren gute bis sehr gute Form gezeigt und viele Centuries gemacht, Dott dagegen eher unter dem Radar für seine Möglichkeiten.
Nach aktueller Form sollte Fu leichter Favorit sein.

Gespielt wird best-of-9 Frames.

Außerdem je 1/10 auf die folgenden chinesischen Wildcards:

Zhou Yuelong - Jack Lisowski 3,50 diverse
Zao Xintong - Jamie Cope 3,50 Ladbrokes/Bet365/Betvictor/Hills
Wang Yuchen - Jimmy Robertson 3,77 Pinni
Lu Ning - Liang Wenbo 3,00 Bet365/Sportingbet/Stan James
Hu Hao - Rory McLeod 4,00 Bet365/Hills

Fu 3-5 nach 2-0-Führung. [[nixweiss]]

Natürlich Gewinnerforum-mäßig abgesichert... [[rofl]][[ironie]]
Von den Wildcards leider nur eine gewonnen.
Sorry!

-5,5

Roa Damen - Amazon Grimstad

Stats bei bet365 und willhill recht ausgeglichen..
bei bet 365 grimstad mit 2:0 schüssen...

die sucht treibt mich: quoten einfach zu krass auseinander... DNB Amazon Grimstad @ 7.5 mit 1/10

edit: quoten fallen auch ordentlich.. jetzt nur noch @4,33 bei bet365... ladbrokes hat se auch noch drin...

Tagesauswertung

Höre jetzt auf für heute, Tag war okey, leider kleinere Streits im Forum. ich will noch einmal wiederholen: Wen meine Tipps nicht juckt, setzt mich auf die Ignor-Liste und gut ist.
Morgen Mittag geht´s dann weiter. In diesem Sinnen, schönen Tag allerseits.

Profit des Tages: 83,7 Euro

ich find ja solche "projekte" meistens ganz spannend, man muss aber echt sagen, dass wenn bei hanoi heut in der früh ein tor mehr in den letzten zehn min fällt (stand war 3:3 bis dahin), die bilanz des tage leicht anders ausschauen würd! also bissl überdenken solltest die strategie schon! sonst noch viel gück! :mrgreen: