Bin Small auf west Brom.. aber find das spiel nirgends
Futbol24 hat's aber kein Bookie.
Bin Small auf west Brom.. aber find das spiel nirgends
Bevor du die 4560€ verballerst, ich nehme sie gerne und teile noch mit dir! [[grin]]
Was wäre denn ein "glücklicher Verlauf" gewesen? Aber spar dir die Antwort, ich kann es nicht ab, wenn nach jeder Kritik gleich beleidigt wird. Dir viel Glück.Das war alles cool, ist unglücklich verlaufen aber absolut in Ordnung, bin 100& mit zufrieden.
hypnozyl hat einen katzenavatar, damitz steht er offiziell unter meinem protektoriat
Was wäre denn ein "glücklicher Verlauf" gewesen? Aber spar dir die Antwort, ich kann es nicht ab, wenn nach jeder Kritik gleich beleidigt wird. Dir viel Glück.
Wo er Recht hat... [[schwitz]]Kollege Helm, Ruhe auf den billigen Plätzen. Beobachte dich seit langem, sind wir ehrlich, du kannst nichts.
Rotor gibt gaß nachm 1:1.. bin ma auf Rotor ganz small q13
rotor wolgograd x2 q4,5
schau das spiel seit beginn live, mM absolut ausgeglichen! vom gefühl her gefällt mir sogar rotor besser! 1/10
kleine absicherung auf over 2,5 q3 0,5/10
warriors II AHC -0,25, 1/10 (0-0)
sollten eigentlich favorit sein [[nixweiss]] stats sehen auch passabel aus nach 10min
kbei Jablonec werden noch einige Tore fallen
Denke 7:3 als Overs Overs
Overs Overs
bei Jablonec werden noch einige Tore fallen
bei Jablonec werden noch einige Tore fallen
Bei Dukla Prag U21 gegen Viktoria Pilsen wird kräftig rumgeballert.
2-2 nach 40 Minuten.
Mal das over 6.5 versuchen. Hoffe sie behalten das Tempo weiter...
genauso wie LSK klarer favorit ist?!
"Die getätigten Transfers wie Moore oder Kaurin werden die entstandenen Lücken niemals füllen können"
Larsen-Kaurin 2012 zu Stabaek gekommen (8/0) und Moore gar seit 2009 dort :mrgreen:
"Die getätigten Transfers wie Moore oder Kaurin werden die entstandenen Lücken niemals füllen können"
Larsen-Kaurin 2012 zu Stabaek gekommen (8/0) und Moore gar seit 2009 dort :mrgreen:
Erbsenzählerei, Kleinkram. Kann mal passieren, so ein paar Zahlen durcheinanderhauen. Over wirds eh, von daher eigentlich egal wer da spielt.
Snooker China Open, Montag 7:30 Uhr:
Marco Fu - Graeme Dott 2,10 Betvictor
4/10
Normalerweise Dott leichter Favorit in dieser Begegnung.
Fu allerdings in den letzten 3 Turnieren gute bis sehr gute Form gezeigt und viele Centuries gemacht, Dott dagegen eher unter dem Radar für seine Möglichkeiten.
Nach aktueller Form sollte Fu leichter Favorit sein.
Gespielt wird best-of-9 Frames.
Außerdem je 1/10 auf die folgenden chinesischen Wildcards:
Zhou Yuelong - Jack Lisowski 3,50 diverse
Zao Xintong - Jamie Cope 3,50 Ladbrokes/Bet365/Betvictor/Hills
Wang Yuchen - Jimmy Robertson 3,77 Pinni
Lu Ning - Liang Wenbo 3,00 Bet365/Sportingbet/Stan James
Hu Hao - Rory McLeod 4,00 Bet365/Hills
Tagesauswertung
Höre jetzt auf für heute, Tag war okey, leider kleinere Streits im Forum. ich will noch einmal wiederholen: Wen meine Tipps nicht juckt, setzt mich auf die Ignor-Liste und gut ist.
Morgen Mittag geht´s dann weiter. In diesem Sinnen, schönen Tag allerseits.
Profit des Tages: 83,7 Euro