warriors II AHC -0,25, 1/10 (0-0)
sollten eigentlich favorit sein [[nixweiss]] stats sehen auch passabel aus nach 10min
höh?
39-61% attacks
0-1-2, 2:6 vs 1-0-2, 8:6
warriors II AHC -0,25, 1/10 (0-0)
sollten eigentlich favorit sein [[nixweiss]] stats sehen auch passabel aus nach 10min
höh?
39-61% attacks
0-1-2, 2:6 vs 1-0-2, 8:6
woher hast du die stats zu den attacks? bei bet sieht es ganz anders aus [[nixweiss]] 8:2 torschüsse mittlerweile.
tabelle und tordifferenz trügen natürlcih nach 3 spielen. woodlands auch "nur" mit einem hohen sieg gegen hougang.
Here's our U21 line-up for today: Miles, Fredericks, Byrne, Fryers, Hall, Huddlestone, McEvoy, Luongo (Capt), Parrett, Bentaleb, Ceballos
Damit fehlen 4 Spieler, die 16 von 25 Tore in der Elite Group gemacht haben und dazu 6 Vorlagen gegeben haben, also an 22 Toren beteiligt waren [[sleep]]
Vielleicht small Versuch auf AHC + West Brom, mal Lines und Quoten live gleich warten.
Here's our U21 line-up for today: Miles, Fredericks, Byrne, Fryers, Hall, Huddlestone, McEvoy, Luongo (Capt), Parrett, Bentaleb, Ceballos
Damit fehlen 4 Spieler, die 16 von 25 Tore in der Elite Group gemacht haben und dazu 6 Vorlagen gegeben haben, also an 22 Toren beteiligt waren [[sleep]]
Vielleicht small Versuch auf AHC + West Brom, mal Lines und Quoten live gleich warten.
Kurze Verständnisfrage, weil ich das "Problem" noch nie in der Form hatte:
Ich habe vorhin aus Langeweile eine Kombi gespielt
Serbien U19 - Georgien U19 - Sieg Serbien 1,5
Österreich U19 - Finnland U19 - Sieg Österreich 1,55
Einsatz 5,- €
Serbien hat gewonnen, aber das 2. Spiel wurde jetzt ersatzlos gestrichen. Was passiert nun mit meinem Wettschein? Kriege ich dann 7,5 € für das eine Spiel, oder was?
Danke schonmal [[cheers]]
sowas wird hier ohne zu übertreiben absolut jeden tag gefragt. :mrgreen: was soll denn sonst passieren?Kurze Verständnisfrage, weil ich das "Problem" noch nie in der Form hatte:
Ich habe vorhin aus Langeweile eine Kombi gespielt
Serbien U19 - Georgien U19 - Sieg Serbien 1,5
Österreich U19 - Finnland U19 - Sieg Österreich 1,55
Einsatz 5,- €
Serbien hat gewonnen, aber das 2. Spiel wurde jetzt ersatzlos gestrichen. Was passiert nun mit meinem Wettschein? Kriege ich dann 7,5 € für das eine Spiel, oder was?
Danke schonmal [[cheers]]
@ Hypnozyl ja
@sesamstas
Ich checke gar nicht, was du da tust? Wo liegt denn deine Chance eines Gewinns? Wenn ich richtig rechne, machst du einen Verlust von 0,06€ beim Stand von 1-1 und wenn selbst wenn noch 1 Tor gefallen wäre -0,21€ (von 2 Toren mal abgesehen)???
+0.5 ist 2.25 in Asien
Und gehört dieses Projekt jetzt hier in den LiL ???
Dann fange ich auch gleich ein Projekt an, wer macht noch mit?
Sonst wird es ja langweilig hier...
[[rofl]]
Und gehört dieses Projekt jetzt hier in den LiL ???
Dann fange ich auch gleich ein Projekt an, wer macht noch mit?
Sonst wird es ja langweilig hier...
[[rofl]]
Ich rede vom vorherigen Spiel und nicht von der U21.Abwarten, wir schauen nach dem Spiel was rauskommt.
Bin dabei, wie wäre es mit folgendem: wir tippen random irgendwelche Spiele? [[nixweiss]] (ja ok, jetzt habe ich meine Taktik verraten...)
Ich rede vom vorherigen Spiel und nicht von der U21.
Kollege Helm, Ruhe auf den billigen Plätzen. Beobachte dich seit langem, sind wir ehrlich, du kannst nichts.
Kollege Helm, Ruhe auf den billigen Plätzen. Beobachte dich seit langem, sind wir ehrlich, du kannst nichts.
Du meinst ich soll´s nicht posten?
Alles klar.
Bin raus, viel Spaß dem Rest mit den restlichen nN.
Nein, nicht falsch verstehen...
sorry.
Mach doch einen neuen Thread auf im Wettspezi...
oder darf er das nicht?
Nein, nicht falsch verstehen...
sorry.
Mach doch einen neuen Thread auf im Wettspezi...
oder darf er das nicht?
Wieso is das Spiel West Brom gegen Tottenham nirgendwo drin?...[[hammer]]
Das darf ich nicht, ansonsten wäre das bereits geschehen damit ich mich nicht mit den ganzen Chaoten hier rumärgern muss die alles besser wissen, selber nichts auf die Kette kriegen und dann heulen wenn was in die Hose geht.
Das darf ich nicht, ansonsten wäre das bereits geschehen damit ich mich nicht mit den ganzen Chaoten hier rumärgern muss die alles besser wissen, selber nichts auf die Kette kriegen und dann heulen wenn was in die Hose geht.