Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
woher hast du die stats zu den attacks? bei bet sieht es ganz anders aus [[nixweiss]] 8:2 torschüsse mittlerweile.

tabelle und tordifferenz trügen natürlcih nach 3 spielen. woodlands auch "nur" mit einem hohen sieg gegen hougang.

wh, hab nur kurz geguckt,
47-53 jetzt, am anfang ändert sichs natürlich etwas schneller immer, aber die berechnen die Dauer der "Angriffe" mit ein, bet365 immer nur die Anzahl.

gl dir

Here's our U21 line-up for today: Miles, Fredericks, Byrne, Fryers, Hall, Huddlestone, McEvoy, Luongo (Capt), Parrett, Bentaleb, Ceballos

Damit fehlen 4 Spieler, die 16 von 25 Tore in der Elite Group gemacht haben und dazu 6 Vorlagen gegeben haben, also an 22 Toren beteiligt waren [[sleep]]

Vielleicht small Versuch auf AHC + West Brom, mal Lines und Quoten live gleich warten.

Here's our U21 line-up for today: Miles, Fredericks, Byrne, Fryers, Hall, Huddlestone, McEvoy, Luongo (Capt), Parrett, Bentaleb, Ceballos

Damit fehlen 4 Spieler, die 16 von 25 Tore in der Elite Group gemacht haben und dazu 6 Vorlagen gegeben haben, also an 22 Toren beteiligt waren [[sleep]]

Vielleicht small Versuch auf AHC + West Brom, mal Lines und Quoten live gleich warten.

Deswegen ist bestimmt auch die Quote auf Totts Sieg so "hoch". Danke dir für die Info.[[yo]]

+0.5 ist 2.25 in Asien

Kurze Verständnisfrage, weil ich das "Problem" noch nie in der Form hatte:

Ich habe vorhin aus Langeweile eine Kombi gespielt

Serbien U19 - Georgien U19 - Sieg Serbien 1,5
Österreich U19 - Finnland U19 - Sieg Österreich 1,55

Einsatz 5,- €

Serbien hat gewonnen, aber das 2. Spiel wurde jetzt ersatzlos gestrichen. Was passiert nun mit meinem Wettschein? Kriege ich dann 7,5 € für das eine Spiel, oder was?

Danke schonmal [[cheers]]

Einsatz 5,- €

Serbien hat gewonnen, aber das 2. Spiel wurde jetzt ersatzlos gestrichen. Was passiert nun mit meinem Wettschein? Kriege ich dann 7,5 € für das eine Spiel, oder was?

Was willst du sonst bekommen?! Oder willst du das die Kombi als verloren zählt[[nixweiss]]

Einsatz 5,- €

sowas wird hier ohne zu übertreiben absolut jeden tag gefragt. :mrgreen: was soll denn sonst passieren?

+0.5 ist 2.25 in Asien

Wollte eigentlich das under mal anspielen, bet und bwin solltens drin haben aber jetzt doch nicht, was ein kack.

popcorn.gif

Nein, nicht falsch verstehen...
sorry.

Mach doch einen neuen Thread auf im Wettspezi...

oder darf er das nicht?

Das darf ich nicht, ansonsten wäre das bereits geschehen damit ich mich nicht mit den ganzen Chaoten hier rumärgern muss die alles besser wissen, selber nichts auf die Kette kriegen und dann heulen wenn was in die Hose geht.

Das darf ich nicht, ansonsten wäre das bereits geschehen damit ich mich nicht mit den ganzen Chaoten hier rumärgern muss die alles besser wissen, selber nichts auf die Kette kriegen und dann heulen wenn was in die Hose geht.

Sich vom WF verabschieden und Blog bei blogabet erstellen mit dem Titel "Sesamstas strong betting tips"

Es kann so einfach sein!

smiley!.gif