Montag, 25.02.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Was bei GALA los ? 2:0 hinten

gala ist doch auch so ein garant in europa für qouten unter 1,50 verkacken. besonders zuhause und ganz besonders montags ( montags sowieso türkei immer solche 0:2 spiele ) [[rofl]]

mein geld lagert auf +1.5 ordu

nett brno auch so eine montagsabwehr delivert eine mainstreamwette obwohl die qouten trotz plzens überlegenheit in der liga schon leicht überdreht waren [[sabber]]

gala ist doch auch so ein garant in europa für qouten unter 1,50 verkacken. besonders zuhause und ganz besonders montags ( montags sowieso türkei immer solche 0:2 spiele ) [[rofl]]

nett brno auch so eine montagsabwehr delivert eine mainstreamwette obwohl die qouten trotz plzens überlegenheit in der liga schon leicht überdreht waren [[sabber]]
natürlich bist du dadrauf,sind ja schlieslich im Gewinnerforum [[yo]]

Montags ist bei mir no bet :D Habe das eben nur gesehen [[rofl]]

Ok, wer hat Eier nun auf Gala zu setzen ????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

erste mannschaft mit 5 ecken - keiner @ 2.62

bisher nur 1 ecke für die gastgeber, 0 für ordu und kann mir gut vorstellen dass es was ecken angeht so zähflüssig bleibt. das spiel gegen schalke war auch schon so ein kick, die hatten da schon nur 3 ecken [[stupid]]

erste mannschaft mit 5 ecken - keiner @ 2.62

bisher nur 1 ecke für die gastgeber, 0 für ordu und kann mir gut vorstellen dass es was ecken angeht so zähflüssig bleibt. das spiel gegen schalke war auch schon so ein kick, die hatten da schon nur 3 ecken [[stupid]]

Das war Champions League.

In der türkischen Liga ticken die Uhren aber anders...

das sollte jetzt nen fetten Sturmlauf von Gala geben...
ist halt ähnlich wie in Griechenland, wenn da die Top-Mannschaft zurückliegt, geht es nur noch in eine Richtung. Unterstützt meistens auch vom Schiri...