so gerade dahoam. cmon plzen, eine ecke noch oder ein tor, oder beides [[schwitz]]
Glückwunch da war die ecke und ein Tor :mrgreen:so gerade dahoam. cmon plzen, eine ecke noch oder ein tor, oder beides [[schwitz]]
Ja und die nehm ich jetzt auch Pilsen@2,25 2/10
Glückstor von Brno und Pilsen am Drücker, schon ein Tor nicht gegeben wegen Abseits..
Was bei GALA los ? 2:0 hinten
jmd tottenham oder monaco aifm schein ???
natürlich bist du dadrauf,sind ja schlieslich im Gewinnerforum [[yo]]gala ist doch auch so ein garant in europa für qouten unter 1,50 verkacken. besonders zuhause und ganz besonders montags ( montags sowieso türkei immer solche 0:2 spiele ) [[rofl]]
mein geld lagert auf +1.5 ordu
nett brno auch so eine montagsabwehr delivert eine mainstreamwette obwohl die qouten trotz plzens überlegenheit in der liga schon leicht überdreht waren [[sabber]]
gala ist doch auch so ein garant in europa für qouten unter 1,50 verkacken. besonders zuhause und ganz besonders montags ( montags sowieso türkei immer solche 0:2 spiele ) [[rofl]]
mein geld lagert auf +1.5 ordu
nett brno auch so eine montagsabwehr delivert eine mainstreamwette obwohl die qouten trotz plzens überlegenheit in der liga schon leicht überdreht waren [[sabber]]
Was bei GALA los ? 2:0 hinten
natürlich bist du dadrauf,sind ja schlieslich im Gewinnerforum [[yo]]
Quoten das Cluj ein Tor schießt auch im Himmel. :mrgreen:
Aktuell @17 Cluj next Goal. [[stupid]]
wer montags nicht nur schontag betreibt weiß wie man die gunst der stunde nutzt und eben nicht eine 1,36 pregame in der türkei unterstützt :mrgreen:
gala wird vermutlich eh noch vor der 60 den Anschluss machen,dann sturmlauf,elfmeter rote karte und in der 93min macht yilmaz das 3:2 :mrgreen:
Ok, wer hat Eier nun auf Gala zu setzen ????
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jupiter League o2,5@3,29 1/10
Hier klingelts ebenfalls im Schnitt sehr oft.
Denke mal die werden gar kein Tor schießen
Ok, wer hat Eier nun auf Gala zu setzen ????
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Denke mal die werden gar kein Tor schießen![]()
erste mannschaft mit 5 ecken - keiner @ 2.62
bisher nur 1 ecke für die gastgeber, 0 für ordu und kann mir gut vorstellen dass es was ecken angeht so zähflüssig bleibt. das spiel gegen schalke war auch schon so ein kick, die hatten da schon nur 3 ecken [[stupid]]
erste mannschaft mit 5 ecken - keiner @ 2.62
bisher nur 1 ecke für die gastgeber, 0 für ordu und kann mir gut vorstellen dass es was ecken angeht so zähflüssig bleibt. das spiel gegen schalke war auch schon so ein kick, die hatten da schon nur 3 ecken [[stupid]]