is doch copa? [[nixweiss]]
sehe real moentan formstärker. barca läufts nicht rund. dann heimvorteil denke real wird sich qualifizieren entweder nach 90 min oder verlängerung.
is doch copa? [[nixweiss]]
okkenne nur einen mit gleichem angebot aber mit weniger auswahl wie handicap z.b
ladbrokes
Einzig wer mehr auswahl hat ist marathonbet.
Ist die Auswahl aber geringer .
Akhisar laut statsüberlegen.... Nehm mal klein dnb
führung [[sabber]]
führung [[sabber]]
Was meinst du, wie schlägt sich Valur im Lenjubikarinn? [[sabber]]
sehe real moentan formstärker. barca läufts nicht rund. dann heimvorteil denke real wird sich qualifizieren entweder nach 90 min oder verlängerung.
Was meinst du, wie schlägt sich Valur im Lenjubikarinn? [[sabber]]
Offenbach-Wolfsburg morgen, finde das AHC +1 auf OFC doch zu hoch, wird mMn einges Spiel mit Verlängerung oder max 1 Tor unterschied pro Wob, heißt ja dann CB :mrgreen: Meinungen?
sahen relativ lustlos aus, heute morgen beim Kaffeetrinken.
Sehe Real auch stärker, Kaka momentan richtig on Fire. Spielt viel besser als sonst. Gegen Deportivo klasse Tor gemacht.
Spiele auswahl geringer als bei bet aber mehr handicaps und TT ^^
Nur 2 Spiele----
4/10 Ostrava over 3,5 zu 1,83
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,9
alle restlichen Overs je 1/10
Offenbach bekommt auf die Mütze! Spiele wie gegen Aachen in Erinnerung, sowas von mies...
Real wird nicht gewinnen morgen.
AC durfte letzte woche doch nur gewinnen weil sonntag wahlen waren und Bunga Bunga Berlusconi stimmen brauchte :mrgreen:
Achso ok haha, ohne Zusammenhang war es etwas komisch![]()
Real wird nicht gewinnen morgen.
AC durfte letzte woche doch nur gewinnen weil sonntag wahlen waren und Bunga Bunga Berlusconi stimmen brauchte :mrgreen:
Heute Abend gibt es ja erste Hochrechnungen. Evtl kannst ja dein Urlaub diesmal in seiner Bunga Bunga Villa verbringen? [[nixweiss]]
kommste mit?
Ich sag Okocha und Soylent bescheid [[grin]]
kommste mit?
Ich sag Okocha und Soylent bescheid [[grin]]
Sehe Real auch stärker, Kaka momentan richtig on Fire. Spielt viel besser als sonst. Gegen Deportivo klasse Tor gemacht.
Pilzen auswärts lange nicht im hc gewonnenHeute, 18Uhr CZ Brno - Plzen
Brno lt meinem tschechischen Kumpel ohne 6 Stammspieler. Plzen ziemlich on fire.
@auf aw nach so prall, aber tt, ecken und hc lockt.
good luck falls es jmd probiert!
Pilzen auswärts lange nicht im hc gewonnen
in der liga mein ich ^^3-0 in neapel vor kurzem
4/10 Ostrava over 3,5 zu 1,83
2/10 1te Hälfte over 1,5 zu 1,9
alle restlichen Overs je 1/10
seriously? du bist skifahren und wettest während du mit dem lift fährst? klingt besorgniserregend...Das mal timming zufällig beim liftfahren gesehenundgepostet.... o
seriously? du bist skifahren und wettest während du mit dem lift fährst? klingt besorgniserregend...
Weiß eigentlich jemand ne Seite wo etwas zu der Eckenstatistik finden kann? [[cheers]]