Ist der schein gut, oder könnte ich noch besser Spielen ???
Spar dir das Geld.
West Ham Tor für @1,35 halte ich für Schwachfug.
Genauso Lazio HC. Ist sehr launenabhängig,Publikum der Römer eh nicht so der Pusher.
Hertha sehe ich auch so.
Levante-Osasuna B2s find ich auch gut.
Gala sehr streitbar. Mir haben die mir schon zu oft den Favo-Loss gemacht. Handicap in der SüperLig für mich nicht spielbar.
1,5/10 Fener over 0,5 1te Hälfte zu 1,83
Vielen , dank also nur Levante-Osasuna Einzelwette sonst nichts . ?
4/10 New Dehli united over 2,5 zu 1,72
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,62
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1,5/10 Buraspor over 2,5 1te Hälfte zu 1,85
[[cheers]][[cheers]]
1,5/10 MKE over 2,5 1te Hälfte zu 1,85
[[cheers]][[cheers]]
1,5/10 Buraspor over 3,5 1te Hälfte zu 1,83
[[cheers]][[cheers]]
1,5/10 Fener over 0,5 1te Hälfte zu 1,83
[[cheers]][[cheers]]
Ergibt Daumen mal Pi ein Minus [[nixweiss]]:mrgreen:
mittlerweile auf 1,44 gedropptKann sich jemand die Quote auf Sarpsborg erklären ? Sind immerhin Aufsteiger, Stabaek abgestiegen. Sarpsborg schon in vergangenen Friendlies gute Leistung gezeigt. 5-1 gegen Frederikstad zB, ähnliches Kaliber heute
dnb @2,1 sieht da schon gut aus
Hertha gwinnt niemals
Jimmy Hofer erledigt die Hertha im Alleingang[[yo]]
Nu mal nicht so kleinlich, 8[[cheers]] zu 4[[hammer]] können nicht irren [[nixweiss]]
Vllt hat er ja n paar Wetten gewittet... :mrgreen:Ergibt Daumen mal Pi ein Minus [[nixweiss]]:mrgreen:
hertha für ne 1.8x zu empfehlen,
halte ich auch für falsch.
gibt wohl eh ein remis...
bei 100%iger trefferquote wird er halt einfach nicht mehr aufs wettforum angewiesen sein.Wo ist eigentlich Witti oder wie der heißt?
Hertha gwinnt niemals
Jimmy Hofer erledigt die Hertha im Alleingang[[yo]]
bei 100%iger trefferquote wird er halt einfach nicht mehr aufs wettforum angewiesen sein.
[[lol]]
hey suche nen wettanbieter mit gleichwertigen wettoptionen wie bet365 aber ohne steuern...hat da jmd einen bookie ?? grad net soviel lust alle abzuchecken [[rofl]]
Heute abend lachst Du nicht mehr. Hertha für mich nicht so stark wie es die Tabelle aussagt. Lautern wird auf keinen Fall verlieren.
Heuer 9 von 17 Montagsspielen X in Liga 2,
letzte Saison 12 von 25,
Macht bei Durchschnittskurs 3.60 und immer gleichem Einsatz 80% [[nixweiss]]
Lautern kriegt nee Packung und wir sind dann Spitzenreiter:mrgreen:
Das glaubst (und wettest) du wohl kaum?!
Hertha hat einfach Glück, hätten schon das Derby klar verlieren müssen!
Wird wohl ein Unentschieden werden, können beide mit leben.
is doch copa? [[nixweiss]]Was meint iht ? Konzentriert sich Real lieber aufs Spiel gegen ManU als auf Barcelona ? Ich mein, der Meisterschaftszug ist ja längst abgefahren und Barcelona wird wohl alles geben, um Real im Bernabeo zu demütigen
am Ende isse aber verloren [[grin]]<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 1.5</td> <td class="lft">Yadavaran Shalamcheh v Bargh Shiraz
(Tore in 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">25/02/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">8.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
41. Minute - auch selten sowas gesehen (bei 1-0). :mrgreen:
hey suche nen wettanbieter mit gleichwertigen wettoptionen wie bet365 aber ohne steuern...hat da jmd einen bookie ?? grad net soviel lust alle abzuchecken [[rofl]]