Montag 25.02.2008

Montag 25.02.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Koblenz

• Umfrageteilnehmer
    0
Fabius schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Fabius schrieb:
Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn

NUR

bei 2 solchen Tormaschinen kann man schon mal bissl größer rangehen

muhaaa Loser spruch.Warst auf Lautern Penner

ich tipp vielleicht 1-2mal im Monat Fussball du Loser

Fabius schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Fabius schrieb:
Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn

NUR

was ist bitte dein Problem du Drops?
500 auf so ne Wette bei so nem Spiel, wo wird der Esel gezüchtet der das Geld scheißt?
Hätte auch gerne einen.

olliveira schrieb:
Fabius schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Fabius schrieb:

NUR

500 auf so ne Wette bei so nem Spiel, wo wird der Esel gezüchtet der das Geld scheißt?
Hätte auch gerne einen.

Mich würden bei so einem Wettverhalten eher seine monatlichen Verlust interessieren, denn ich lege meine Hand ins Feuer, dass das nicht lange gut geht

Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Fabius schrieb:
olliveira schrieb:
Tobi schrieb:
Fabius schrieb:

NUR

Hätte auch gerne einen.

Mich würden bei so einem Wettverhalten eher seine monatlichen Verlust interessieren, denn ich lege meine Hand ins Feuer, dass das nicht lange gut geht

Da kann ich dir nur recht geben-diesmal wars ein Zufallstreffer-aber 500 auf Over 4,5 bei Lautern zu spielen-
Riskant
Oder du schwimmst in Kohle-dann ist es ok-

Fabius schrieb:
Ist richtig Tobi.Hab auch schon einiges in Sand gesetzt.Aber freuen kann man sich ja trotzdem über so einen Gewinn.Und demnach egal jetzt,sage Tschüß zu diesem Forum.

Jo, tschüss dann, aber das Geschrei nach einer solchen gewonnenen Wette ist immer äußert groß, von den anderen 10 verlorenen Wetten, die in den Sand gesetzt wurden, ist hier aber nichts zu lesen, schon sehr verwunderlich und von daher würde ich mich auch nicht so rühmen.

Fabius schrieb:
Du mußt riskieren beim Wetten sonst gewinnst halt nicht.Drops mhhhh naja klar.

Ich sag ja nicht das man sowas nicht spielt, denn wenn Spiele torreich werden dann meist auch richtig. Bei mir würde aber sowas eher in die Kategorie "Bonbon" fallen und nicht in eine Kategorie mit der ich "500 drauf" verknüpfe.Oder sind bei dir 500€ Spaßwetten?

Aja und "Penner" lass ich mir nicht ransagen, Freundchen!

ich glaube mal das es hier interne probleme gibt , chris 112 auch einfach weg , obwohl schon einige nach ihm gefragt haben gibts keine stellungnahme von den verantwortlichen hier !

die mods machen hier keine gute arbeit , so meine meinung

keine diskussionen , keine berichte , sind die was besseres oder arrogant um mit den anderen user zu unterhalten

jedes mal wenn ein alter hase hier was schreibt , kommt ein anderer alter hase und schreibt irgend was negatives dazu , oder macht sich gegenseitig nieder etwas billig wie ich finde

z.b siehe aktuelle rios thread

just my 2 cent