st schrieb:Gegen die schlechte Stimmung hier
Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
olliveira schrieb:Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
bei 2 solchen Tormaschinen kann man schon mal bissl größer rangehen
Magic123 schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
Top, nach den ganzen fucked Kombis, Glückwunsch von mir.
Fabius schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
muhaaa Loser spruch.Warst auf Lautern Penner
Luigi schrieb:Für mich heute einige over
LYN OSLO - AALESUND >2.5 @1.8 bet 365
VIDEOTON - MTK BUDAPEST >2.5 @ 1.65 unibet
SCHAFFHAUSEN -WINTERTHUR >2.5 @ 1.72 nordicbet und both to score
Fabius schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
olliveira schrieb:Fabius schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
was ist bitte dein Problem du Drops?
500 auf so ne Wette bei so nem Spiel, wo wird der Esel gezüchtet der das Geld scheißt?
Hätte auch gerne einen.
M&M schrieb:Mich würde echt mal interessieren, wie sich einige hier in der realen Welt so geben, weil wenn ihr euch so ausdrückt wie hier im Forum, dann... Ach ich lass es...
Das Beste is auch noch, sich zu fragen warum hier einige nicht mehr posten....
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Fabius schrieb:olliveira schrieb:Tobi schrieb:Fabius schrieb:Over 4 zu 7,16 ich freu mich so.Entschuldigt das ich es nicht gepostet habe.Aber die Freude muss raus jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 500 draufgehabt.Der Wahnsinn
NUR
was ist bitte dein Problem du Drops?
500 auf so ne Wette bei so nem Spiel, wo wird der Esel gezüchtet der das Geld scheißt?
Hätte auch gerne einen.
Mich würden bei so einem Wettverhalten eher seine monatlichen Verlust interessieren, denn ich lege meine Hand ins Feuer, dass das nicht lange gut geht
Fabius schrieb:Ist richtig Tobi.Hab auch schon einiges in Sand gesetzt.Aber freuen kann man sich ja trotzdem über so einen Gewinn.Und demnach egal jetzt,sage Tschüß zu diesem Forum.
Fabius schrieb:Du mußt riskieren beim Wetten sonst gewinnst halt nicht.Drops mhhhh naja klar.
Fabius schrieb:Nehm ich zurück Olliveira Drops ist aber auch weniger nett.Ich werde die eine pn schicken wenn ich wieder ein Bonbon habe.
Fabius schrieb:Nehm ich zurück Olliveira Drops ist aber auch weniger nett.Ich werde die eine pn schicken wenn ich wieder ein Bonbon habe.
Fabius schrieb:Ich bringe Hubba Bubba zum lachen