AirArie schrieb:henne schrieb:@kuba: bin auf deinem volleypall-pick polen damen
wenn du es siehst, kannste dann vlt. zwischenstände posten
wäre sehr gespannt....
is live-wette bei bwin !
danke
AirArie schrieb:henne schrieb:@kuba: bin auf deinem volleypall-pick polen damen
wenn du es siehst, kannste dann vlt. zwischenstände posten
wäre sehr gespannt....
is live-wette bei bwin !
walhalla123 schrieb:Daniel schrieb:walhalla123 schrieb:Was haltet ihr von Kaiserlautern-Koblenz
+4,5 gelbe Karten-ist immerhin ein Pfalzderby-und da wird es wohl zur Sache gehen
Du meinst wohl eher Rheinland-Pfalz Derby. Koblenz hat nämlich mit der Pfalz so viel zu tun wie München mim Kölner Dom.
Was meinst du wo
Lautern und Koblenz liegen in der Pfalz
mann kann auch sagen Rheinland Pfalz(grins)
Daniel schrieb:walhalla123 schrieb:Daniel schrieb:walhalla123 schrieb:Was haltet ihr von Kaiserlautern-Koblenz
+4,5 gelbe Karten-ist immerhin ein Pfalzderby-und da wird es wohl zur Sache gehen
Du meinst wohl eher Rheinland-Pfalz Derby. Koblenz hat nämlich mit der Pfalz so viel zu tun wie München mim Kölner Dom.
Was meinst du wo
Das Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt musst du einem Rheinland-Pfälzer net erklären.
Aber Lautern = in der Pfalz und Koblenz = im Rheinland, aber Koblenz hat nix mit der Pfalz zu tun, denn Pfalz = Süden unseres Bundeslandes, Rheinland = Norden unseres Bundeslandes und Koblenz liegt im Norden und Lautern im Süden von Rheinland-Pfalz.
Verstanden ?
drück ich mal die daumen, weil bin small dabeiMissi schrieb:Spiel den FCK, aber nunja, die @ bisserl tief immo
sergejbarbarez schrieb:weiss jemand wie die spiele in katar ausgegangen sind
weil bei futbol24 und soccerway keine ergebnisse waren
walhalla123 schrieb:Daniel schrieb:walhalla123 schrieb:Daniel schrieb:walhalla123 schrieb:Was haltet ihr von Kaiserlautern-Koblenz
Was meinst du wo
Das Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt musst du einem Rheinland-Pfälzer net erklären.
Aber Lautern = in der Pfalz und Koblenz = im Rheinland, aber Koblenz hat nix mit der Pfalz zu tun, denn Pfalz = Süden unseres Bundeslandes, Rheinland = Norden unseres Bundeslandes und Koblenz liegt im Norden und Lautern im Süden von Rheinland-Pfalz.
Verstanden ?
ASCHE ÜBER MEIN HAUPT -du hast ja recht-Sorry-
Aber wenn mann es genau nimmt ist alles Rheinland Pfalz-So heißt jedenfalls das Bundesland-oder irre ich mich da-
Laß uns nicht streiten sondern auf ein geiles Spiel der Roten Teufel hoffen und das der bessere gewinnt und wir natürlich auch.
Missi schrieb:Hau ab spackmoenbroetchen schrieb:Koblenz
hehe, wo war deine analyse?moenbroetchen schrieb:Missi schrieb:Hau ab spackmoenbroetchen schrieb:Koblenz
hehe, passt mir aber ganz gut, da ich auf x2 binok, mir ist bekannt, dass viele auf lautern sind, aber da kann ich auch nichts für. naja, warten wir mal ab. das spiel geht ja noch ein paar minuten
![]()
cfcfan schrieb:lautern zum kotzen...hoffentlich fällt noch einiges an toren auf Koblenzer seite... go for 3:2 lautern
hast du den Ergebnistipp?HappyJay schrieb:cfcfan schrieb:lautern zum kotzen...hoffentlich fällt noch einiges an toren auf Koblenzer seite... go for 3:2 lautern
Also gegen ein 3:2 für Lautern hätte ich nichts einzuwenden.
cfcfan schrieb:hast du den Ergebnistipp?HappyJay schrieb:cfcfan schrieb:lautern zum kotzen...hoffentlich fällt noch einiges an toren auf Koblenzer seite... go for 3:2 lautern
Also gegen ein 3:2 für Lautern hätte ich nichts einzuwenden.
olliveira schrieb:Einer ne Ahnung was hier im Busch ist bei der Handballpartie Tvis Holstebro - Fredericia HK 1990?
Mein Dänisch und meine Ahnung von der Liga da sind dünn.
SirTomDobby schrieb:alles bescheiden heute. alles falsch. ich sollte montags einfach nicht wetten, aber ich kanns nicht lassen.