Montag 25.02.2008

Montag 25.02.2008

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Koblenz

• Umfrageteilnehmer
    0
walhalla123 schrieb:
Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Was haltet ihr von Kaiserlautern-Koblenz

+4,5 gelbe Karten-ist immerhin ein Pfalzderby-und da wird es wohl zur Sache gehen

Du meinst wohl eher Rheinland-Pfalz Derby. Koblenz hat nämlich mit der Pfalz so viel zu tun wie München mim Kölner Dom.

Was meinst du wo
Lautern und Koblenz liegen in der Pfalz
mann kann auch sagen Rheinland Pfalz(grins)

Das Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt musst du einem Rheinland-Pfälzer net erklären.
Aber Lautern = in der Pfalz und Koblenz = im Rheinland, aber Koblenz hat nix mit der Pfalz zu tun, denn Pfalz = Süden unseres Bundeslandes, Rheinland = Norden unseres Bundeslandes und Koblenz liegt im Norden und Lautern im Süden von Rheinland-Pfalz.

Verstanden ?

Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:

+4,5 gelbe Karten-ist immerhin ein Pfalzderby-und da wird es wohl zur Sache gehen

Du meinst wohl eher Rheinland-Pfalz Derby. Koblenz hat nämlich mit der Pfalz so viel zu tun wie München mim Kölner Dom.

Was meinst du wo

Das Koblenz in Rheinland-Pfalz liegt musst du einem Rheinland-Pfälzer net erklären.
Aber Lautern = in der Pfalz und Koblenz = im Rheinland, aber Koblenz hat nix mit der Pfalz zu tun, denn Pfalz = Süden unseres Bundeslandes, Rheinland = Norden unseres Bundeslandes und Koblenz liegt im Norden und Lautern im Süden von Rheinland-Pfalz.

Verstanden ?

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT -du hast ja recht-Sorry-
Aber wenn mann es genau nimmt ist alles Rheinland Pfalz-So heißt jedenfalls das Bundesland-oder irre ich mich da-
Laß uns nicht streiten sondern auf ein geiles Spiel der Roten Teufel hoffen und das der bessere gewinnt und wir natürlich auch.

Winner wird Lautern hoffentlich sein

Und natürlich reichlich gelbe Karten

walhalla123 schrieb:
Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:

Was meinst du wo

Verstanden ?

ASCHE ÜBER MEIN HAUPT -du hast ja recht-Sorry-
Aber wenn mann es genau nimmt ist alles Rheinland Pfalz-So heißt jedenfalls das Bundesland-oder irre ich mich da-
Laß uns nicht streiten sondern auf ein geiles Spiel der Roten Teufel hoffen und das der bessere gewinnt und wir natürlich auch.

Mim Bundesland hast schon recht.

Wir streiten uns nicht, wir bilden uns.
Und da wo ich wohn, das hat weder was mit Rheinland noch mit der Pfalz zu tun, weils genau dazwischen liegt, was eigentlich mit keinem der beiden zu tun hat.

@ missi

Also, ich sehe es so, dass eine Analyse mit viel Verantwortung verbunden ist und ich bin in der 2. BL kein Experte. Aber die Stats sagten mir das Koblenz nur 1 der letzten 6 spiele verloren hat und die letzten beiden h2h jeweils unentschieden endeten. Außer dem Sieg der lauterer gegen Fürth war nichts was für Lautern spricht. Hab das Spiel leider nicht gesehen, daher weiß ich nicht ob der Sieg der Lauterer auch Leistungsgerecht war.
letzentlich hab ich mich für x2 entschieden bei einer @ von 1,95. Wie es aussieht, lieg ich nicht ganz falsch.

übrigens selbst wenn ich eine Analyse geschrieben hätte, wärst du sicher nicht von deinem Tipp abgerückt, da du meinem Posting sicher wenig aufmerksamkeit geschenkt hättest. Bin ja Neuling.