Montag, 24. August 2009

ne du glaubst einfach nich was alles im moment abgeht. ich analysier stunden bis ich mein spiel habe..und natuerlich geht dann nix durch. dann spiele wo ich drauf wetten wollte, aber dahct das wird nix..alles 0 problem.
man man man...

jetzt überleg mal wieviele Stunden dann erst Jeremias für seine Mörder Abcashkombi analysieren muss...[[nixweiss]]:mrgreen:

Na bitte, es geht doch:

smilie_love_143.gif
Odense - Randers 1:0 FT
smilie_love_143.gif

smilie_love_155.gif
Sundsvall - Ängelholms 4:1 FT
smilie_love_155.gif

Ich würde jetzt gerne meine Monsterkombi absichern aber wieso hat bwin das Spiel rausgenommen[[nixweiss]]?

Hmmm, bei mir ist's noch da. Bei den nächsten (Fußball)Spielen ist's bei mir gleich das 3. nach Liverpool und Strindheim2 [[nixweiss]]
Oder unter weitere Regionen - Portugal - dort ist's gleich das 1. Spiel. [[nixweiss]]

So liebe Wettfreunde!

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich heute einen kleinen Zwischenstopp im Oddset-Laden eingelegt, um folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben:

Odense - Randers Tipp 1 @ 1,35 1:0 FT
smilie_love_268.gif
smilie_love_268.gif
smilie_love_268.gif

Sundsvall - Ängelholms Tipp 1 @ 1,65 4:1 FT
smilie_love_268.gif
smilie_love_268.gif
smilie_love_268.gif

Liverpool - Aston Villa Tipp 1 @ 1,35 sollte zu schaffen sein...

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,05 Euro

Was haltet ihr von obiger Dreier-Kombi?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Was meint ihr? Heißt es morgen "Bitte abcashen, liebe Oddset-Frau"? [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hmm wenn du sagst du analysierst lange dann hättest doch bestimmt gesehen das Sanderfjord Auswärst gegen die starken ganz gut abschneidet und dieses auch mit wenigen Toren.
Ok will nicht weiter klugscheißen nachdem das Spiel schon fast aus ist.Nur mal so eingeworfen.[[grin]]

was meinst du denn mit gut abschneiden gegen die großen - sehe aus den letzten 10 spielen 2 siege gegen die top 6 und die sind von der saison 06 - gegen die top half 1 sieg mehr die vorherigen eingeschlossen , diese saison ein einziger gegen lyn

gruß modano

was meinst du denn mit gut abschneiden gegen die großen - sehe aus den letzten 10 spielen 2 siege gegen die top 6 und die sind von der saison 06 - gegen die top half 1 sieg mehr die vorherigen eingeschlossen , diese saison ein einziger gegen lyn

gruß modano

Gegen Frederikstadt Auswärts gewonnen am 12.07.09
Gegen Molde zuhause nicht verloren am26.07.09
Gegen Bodo Glimt Auswärts nur kanpp verloren am02.08.09

Bei allen Partien jeweils kaum Tore.[[grin]]
Aber wie gesagt möchte da nicht weiter klugscheißen wenn ein Spiel aus ist.

Gegen Frederikstadt Auswärts gewonnen am 12.07.09
Gegen Molde zuhause nicht verloren am26.07.09
Gegen Bodo Glimt Auswärts nur kanpp verloren am02.08.09

Bei allen Partien jeweils kaum Tore.[[grin]]
Aber wie gesagt möchte da nicht weiter klugscheißen wenn ein Spiel aus ist.

Fredrikstad und Bodö Glimt nix besonderes, Heimspiele sollte man hier nicht bewerten, da spielt Sandefjord eh anderen Fussball