Auf gehts 2. Halbzeit, ich will ein Offensivfeuerwerk sehen [[schwitz]]
rofl ... nie Elfer
So Freunde, ich habs ruhiger angehen lassen.
Meine heutige Abcashkombi:
Liverpool HC -1
Brann Bergen Over 2,5
Quote: 2.8
Einsatz: 2.55€
Lasset die Spiele beginnen und den Kessel gleichermaßen kesseln wie gestern.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2:1 Frankreich [[winkewinke]]
Naja ...
KSC +0,25 5/10 @2.02 [[cheers]]
wenn mein liverpool das over 1.5 auch verkackt , lass ich mich auszahlen und verpiss mich..diese verhurte wetten. alles worauf ich wette geht nich durch..alles worauf ich wetten will geht natuerlich durch..bah eh..
wenn mein liverpool das over 1.5 auch verkackt , lass ich mich auszahlen und verpiss mich..diese verhurte wetten. alles worauf ich wette geht nich durch..alles worauf ich wetten will geht natuerlich durch..bah eh..
Ganz ehrlich: Wenn Dich das Wetten so aggressiv macht wie gerade geschehen ist es wirklich besser, damit ganz aufzuhören.
Es gibt genug andere Möglichkeiten, das Geld auszugeben. [[yo]]
ojeeeeMan es geht um 300 Piepen und ich kann nicht absichern weil bwin das Portugal Spiel rausgenommen hat.[[hammer]]
Dann muss ich hoffen und wahrscheinlich verlieren[[sleep]]
ne du glaubst einfach nich was alles im moment abgeht. ich analysier stunden bis ich mein spiel habe..und natuerlich geht dann nix durch. dann spiele wo ich drauf wetten wollte, aber dahct das wird nix..alles 0 problem.
man man man...
Brann komm wenigstens over 1.5 [[help]][[help]][[help]][[help]]
Man es geht um 300 Piepen und ich kann nicht absichern weil bwin das Portugal Spiel rausgenommen hat.[[hammer]]
Dann muss ich hoffen und wahrscheinlich verlieren[[sleep]]