wenn ich dieses Ultra Surf laufen hab hab ich keine Internetverbindung mehr [[nixweiss]]
Hastt du U95.exe? Das klappt einwandfrei [[yo]]
wenn ich dieses Ultra Surf laufen hab hab ich keine Internetverbindung mehr [[nixweiss]]
benutzt du auch firefox oder IE?wenn ich dieses Ultra Surf laufen hab hab ich keine Internetverbindung mehr [[nixweiss]]
Hastt du U95.exe? Das klappt einwandfrei [[yo]]
Ja, habs installiert, auch die Erweiterung für Firefox.
Wenn ich starte Internetverbindung weg, meine Connection scheint wohl keine Proxys zu mögen [[nixweiss]]
Aber ist eh nicht so wichtig, gehe jetzt rüber ins Wohnzimmer und schau mir das Pool Spie auf meinen Grossbild-Plasma an :mrgreen:
ksc machen alles kaputt...
@Lachmann
Was ist eigentlich aus deiner 9er Abcashkombi heute geworden?[[grin]]
da haste also die 2300 € investiert :mrgreen:
war alles richtig ausser Brann [[kotz]]
ksc machen alles kaputt...
niemals zur solch einer quoteArbeitskollege vom Vater hatte angeblich Chelsea-1.5 + ManU-1.5 + Fener-1.5 ...
Quote laut ihm ca. 30 in nem lokalen Bookie für 30€ gespielt. Scheinbar sind grad Kombi-Tage [[grin]]
niemals zur solch einer quote
schaut wer liverpool wie siehts aus mit einem x/2 ?
schaut wer liverpool wie siehts aus mit einem x/2 ?
real heute in topbesetzung? ist ne mehr als 3.5 drin?
Spiel doch lieber die tips nach von timer... der hat ja fast immer glück.... aber nicht das du sie nachher nachspielst und er verliert sein ganzes geld [[nixweiss]]
weiß ich auch aber liverpool hat schon öfter mal spiele gedreht drum wollte ich ja fragen ob viell. auch bisschen pech dabei war...
weiß ich auch aber liverpool hat schon öfter mal spiele gedreht drum wollte ich ja fragen ob viell. auch bisschen pech dabei war...
Ich habe Pool -1 :mrgreen: [[super]][[respect]][[respect]]