Wenn ich mir das Spiel aus der ABA League anschaue, dann finde ich die Linie o141,5 doch ein wenig deutlich zu niedrig gesetzt oder? [[nixweiss]]
ka ^^ ich hab schon zuviel glühwein im kopp [[rofl]]
ich versteh die quotierung da eh nicht so ganz, ne 2,55 auf Igokea [[nixweiss]]
In diesem BA Forum wird davo gesprochen das ein Spieler Igokea verlässt, aber wohl erst nach dem Spiel, aber wenn man sich die Stats so anschaut muss man das o141,5 ja fast einpacken [[stupid]]:mrgreen:
So für mich mal small nach Stats jetzt Pakistan spielen
Karachi Electric ist 4. mit 44:19 Toren (Heim: 7-1-1 mit 19:2)
Wohaib letzter mit 8:52 (Auswärts: 0-1-8 und 4:28)
Spiele mal small das over 1,5 zur HZ@2,1 an und warte auf ne spielbare Quote für die TT over 2,5 (so ab @1,8 denk ich)
Wohaib übrigens seit 6 Spielen ohne Torerfolg, von daher vielleicht auch die ein oder andere HC-Wette sinnvoll
Wie gesagt, alles nur stats
Compare teams – KESC FC vs Wohaib FC – Futbol24
Good Luck [[schwitz]]
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch futbol68[[prost2]][[prost2]][[prost2]]
nehme hier over 3,5 TT ( T1 ) mit [[grin]][[grin]] @2,50
haha diese verdammten südkorea weiber [[rofl]]tipps aus dem baforum sind meist für den arsch, ich lern das wohl nie [[sleep]]
Israel>
Azor mal 2 TT @2,37 [[schwitz]] ( 5. - 16.) versuch wert
Riga leider 1:2 vor dem 3. Drittel... mal sehen ob es ein kleines Wunder gibt.
Kazan bereits mit dem 1. Tor...noch zwei und die Sache ist durch mit over 2,5 TT.
2:0 Kazan! [[cheers]][[nixweiss]]
azor 12 tore in 11 spielen, davon 9 in 3 spielen, also ansonsten 3 tore in 8 spielen ... gegner 10 gegentore in 11 spielen, also für mich sieht das nicht nach nem torfestival aus?! [[nixweiss]]
wie schlecht das is [[rofl]]bbyong-flash @2.4 2/10
1:0 für Riga
Bin bei dem Spiel noch auf unter 5,5 gegangen 1/10
Buschi auf Facebook:
"Ok, beschlossen! Donnerstagabend 20.00 Uhr bin ich am Start. Darts WM auf Sport1. Unter anderem mit Barney gegen Anderson, herrlich! Das ist die Bescherung!
Frohes Fest und onehundredandeeeeeeeighty"
[[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das wird krank [[cheers]][[cheers]]
fehlt nur noch ein weiterer 9-Darter :mrgreen:Buschi dann mit Scholten der ab Donnerstag auch zurückkehrt...Das wird LAUT!![]()
Basketball ABA League
Buducnost Podgorica - KK Igokea
Hat da noch jemand Info? Habe nichts gefunden bisher. Quoten erscheinen ein bisschen seltsam..
fehlt nur noch ein weiterer 9-Darter :mrgreen:
Tabelle und H2H.............
betexplorer . com/basketball/europe/aba-league/nextmatch.php?matchid=1390982
Tabelle und H2H.............
betexplorer . com/basketball/europe/aba-league/nextmatch.php?matchid=1390982
also komisch qutenverteilung, oder?
als 1 mit 12 zu 2 siegen deutlicher außenseiter...
Rodovre - Odense (Eishockey)
Hat da jmd einen Liveticker? [[help]]
Israel>
Azor mal 2 TT @2,37 [[schwitz]] ( 5. - 16.) versuch wert
HC Lev Prag - Ak Bars Kasan: 0 - 2
Noch jemand am mitfiebern? Kasan im 2ten doch einige mal unter Druck. Hoffe die bringen das über die Zeit