Montag 24.12.2012, Fröhliche Weihnachten!

Montag 24.12.2012, Fröhliche Weihnachten!

• Hahah, ja bist du!

Stimmen: 51 58.6%
  • Keine Ahnung ich arbeite nicht.

Stimmen: 25 28.7%
  • Ne, muss auch noch mal ran.

Stimmen: 11 12.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
ka ^^ ich hab schon zuviel glühwein im kopp [[rofl]]
ich versteh die quotierung da eh nicht so ganz, ne 2,55 auf Igokea [[nixweiss]]

In diesem BA Forum wird davo gesprochen das ein Spieler Igokea verlässt, aber wohl erst nach dem Spiel, aber wenn man sich die Stats so anschaut muss man das o141,5 ja fast einpacken [[stupid]]:mrgreen:

nunja...so ganz ohne Wette kann man ja nicht...

Starcraft2 Proleague

bbyong-flash @2.4 2/10
BO1 ! zwischen halbwegs gleichstarken Koris, daher coinflip.
bbyong mir zuletzt recht gut gefallen, flash mit vielen fehlern. coinflip also mit leicht verbogener münze. macht nach adam riesling value auf der quote.

warning: pick inspired by boredom

Stream: readmore.de » Streams » SC2 Proleague »
übernächstes Spiel

So für mich mal small nach Stats jetzt Pakistan spielen

Karachi Electric ist 4. mit 44:19 Toren (Heim: 7-1-1 mit 19:2)
Wohaib letzter mit 8:52 (Auswärts: 0-1-8 und 4:28)

Spiele mal small das over 1,5 zur HZ@2,1 an und warte auf ne spielbare Quote für die TT over 2,5 (so ab @1,8 denk ich)

Wohaib übrigens seit 6 Spielen ohne Torerfolg, von daher vielleicht auch die ein oder andere HC-Wette sinnvoll

Wie gesagt, alles nur stats

Compare teams – KESC FC vs Wohaib FC – Futbol24

Good Luck [[schwitz]]

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch futbol68[[prost2]][[prost2]][[prost2]]

nehme hier over 3,5 TT ( T1 ) mit [[grin]][[grin]] @2,50

so bin wieder da > einkaufsstress[[hammer]]
end 5:0 [[cheers]]

fehlt nur noch ein weiterer 9-Darter :mrgreen:

Falls der Fall eintreten sollte am Donnerstag können wir davon ausgehen, dass wir Buschi öfter sehen [[yo]]

Der Mann ist so sportverrückt, labert seit Wochen im Facebook, dass er dieses Jahr nichts mehr postet und ruhig bleibt, aber dem Mann scheint es jeden Tag so dermaßen in den Fingern zu jucken der kann einfach nicht anders :mrgreen:

Tabelle und H2H.............

betexplorer . com/basketball/europe/aba-league/nextmatch.php?matchid=1390982

Super, dank dir. Auch wenn sich Igokea auswärst ab und an schwer tut (beide Niederlagen auswärts) finde ich die Quote auf Sieg sehr hoch. Mit 12-2 Bilanz sind sie Tabellenführer. Auch das over 141,5 denke ich ist machbar. Bezüglich Spieler/Verletzungen/Wechsel hab ich keine Info. Deswegen beides nur small..