Montag, 24.12.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Energienudel schrieb:
bin seit gestern am bilanzieren...
schon zwei Konten gefunden wo widererwartend noch Geld drauf war

Aber voll nervig bei zb Tipico oder Pin, da hab ich noch keine Ein-/Auszahlungsübersicht gefunden ... oder hab ich da was übersehn?

bei mir leider keine Weihnachtsgeschenke seitens der Buchmacher... ;)

naja dafür war das Wochenende gut!

Frohes Fest!

Wie ich gerade erfahren habe gibt es aufgrund eines "Unfalls" heute wohl keine Geschenke. Bild Leser-Reporter haben schon die ersten Bilder geschickt:

Weihnachtsmann_0040.gif

Energienudel schrieb:
Aber voll nervig bei zb Tipico oder Pin, da hab ich noch keine Ein-/Auszahlungsübersicht gefunden ... oder hab ich da was übersehn?

Tipico bin ich nie gewesen, also keine Ahnung.

zu Pinnacle:
"My Account"
"Konto abfragen"
"Sonstige innerhalb der letzten vier Wochen" (Hm, wieso gehts nicht weiter?)
unter "Kurzbeschreibung" nach "Customer Deposit" bzw. "Withdrawel" suchen (z.B. STRG+F bei Firefox)
Anders gehts offenbar nicht.

Ansonsten würde ich den Moneybookers/Neteller/oder-sonstwas-Acoount durchsehen.

Energienudel schrieb:
bin seit gestern am bilanzieren...
schon zwei Konten gefunden wo widererwartend noch Geld drauf war

Also bei tipico kannst du unter "Mein Konto" für jeden Monat einzeln nachschauen, was da an Ein- und Auszahlungen, Wetteinsätzen und Wettgewinnen auf deinem Konto gebucht. Nervt zwar ein bißchen dass das immer nur monatlich geht, aber da steht eigentlich alles.

Ach ja, Frohe Weihnachten allen

masi schrieb:
Spielt Thailand nun heute oder erst am Mittwoch. Bookies haben es für Mittwoch, Ticker für heute.

Also da Thailand laut fifa.com am 26. gegen Nordkorea spielt und nur bwin und pinnacle für Thailand - Irak den 26.12. als Datum haben, alle anderen die ich gefunden habe das Spiel für heute drin haben, gehe ich mal stark davon aus, dass das Spiel heute ist.

Hier auch nochmal die Bestätigung von Thaifootball

Moin,

einzigste was man vlt spielen könnte ist eishockey in russland.
werde mal Lok Yaroslav spielen. Quote leider nur 1,4.
Lok auf Platz 3
Novosibirsk auf Platz 10

da ich aber zur zeit nicht so viel glück beim tippen habe werde ich es small anspielen 3-4/10.

allen hier im forum ein frohes fest und schöne feiertage

Syrean League

Syrean League

Efrin vs Al Wahda 0:0 FT :)
Da hat sich die Livewette auf "Kein Tor" @3,20 und under2,5@1,68 echt gelohnt

In der 30.Minute die Wette abgeschlossen, es war schon offensichtlich dass bei der Partie des Vorletzten gegen den Letzten nichts passiert, im Anbetracht der Torabschlussschwäche beider Teams

Wieso einer wenn es derer 10 sein können

EDIT: Nö oder? Chlef liegt 0:1 hinten...

EDIT2: Hell yeah, Rote Karte für Chlef, so jetzt aber bitte mit 9 Mann hinten rein und das 0:1 halten,damit ich die Kombiwette noch nicht abblasen kann

EDIT3: 5 Minuten NSZ ist wohl ein Witz!!!

EDIT4: Genial Chlef ist nurnoch am treten

EDIT5: So 0:1 FT, under1,5 somit durch, und noch die Chance auf einen kleinen win wenn bei Al-Salmiyah - Al-Qadsia nichts mehr passiert

EDIT6: Schade, Funwette in den Sand gesetzt, 1:1 stehts bei Al-Salmiyah

werder1899 schrieb:
Moin,

einzigste was man vlt spielen könnte ist eishockey in russland.
werde mal Lok Yaroslav spielen. Quote leider nur 1,4.
Lok auf Platz 3
Novosibirsk auf Platz 10

da ich aber zur zeit nicht so viel glück beim tippen habe werde ich es small anspielen 3-4/10.

allen hier im forum ein frohes fest und schöne feiertage

endstand 4:3

schade das ich es nur small gespielt habe

AdrianoPSO schrieb:
Suche Liveticker für

Al-Ettifaq - Al-Jazira

Al-Muharraq - Al-Ahli

beide Spiele sollten wohl bald aus sein, ich habe bei beiden ein under2.5@~1,80 gesetzt, und bei bwin dauerts immer etwas bis FT Games aktualisiert werden, bzw nicht mal im Bwin Ticker sieht man die Ergebnisse dieser 2 partien oO

Beide under durch

www.goalzz.com
www.futbol24.com

Werder schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Suche Liveticker für

Al-Ettifaq - Al-Jazira

Al-Muharraq - Al-Ahli

beide Spiele sollten wohl bald aus sein, ich habe bei beiden ein under2.5@~1,80 gesetzt, und bei bwin dauerts immer etwas bis FT Games aktualisiert werden, bzw nicht mal im Bwin Ticker sieht man die Ergebnisse dieser 2 partien oO

Beide under durch

www.goalzz.com
www.futbol24.com

Danke für die Links und die erfreuliche Nachricht