Energienudel schrieb:bin seit gestern am bilanzieren...
schon zwei Konten gefunden wo widererwartend noch Geld drauf war
Aber voll nervig bei zb Tipico oder Pin, da hab ich noch keine Ein-/Auszahlungsübersicht gefunden ... oder hab ich da was übersehn?
pepi schrieb:oh man heute nacht geträumt ich hätte gestern viel verlust gemacht. hab eben mal auf wettkonto geschaut, gestern +- 0
Energienudel schrieb:Aber voll nervig bei zb Tipico oder Pin, da hab ich noch keine Ein-/Auszahlungsübersicht gefunden ... oder hab ich da was übersehn?
Energienudel schrieb:hab einen guten tipp !
einfach mal alle alten konten durchgehen, da findet sich immer noch was
Energienudel schrieb:bin seit gestern am bilanzieren...
schon zwei Konten gefunden wo widererwartend noch Geld drauf war
Aber voll nervig bei zb Tipico oder Pin, da hab ich noch keine Ein-/Auszahlungsübersicht gefunden ... oder hab ich da was übersehn?
masi schrieb:Spielt Thailand nun heute oder erst am Mittwoch. Bookies haben es für Mittwoch, Ticker für heute.
AdrianoPSO schrieb:Allgemein ist mir aufgefallen, dass vorallem in der algerischen und ägyptischen Liga ein Under2,5 überdurchschnittlich häufig Früchte trägt, so kanns weitergehen
MC Oran 0 - 0 ASO Chlef
Hierbei gehe ich small auf Kein Tor@3,55
werder1899 schrieb:Moin,
einzigste was man vlt spielen könnte ist eishockey in russland.
werde mal Lok Yaroslav spielen. Quote leider nur 1,4.
Lok auf Platz 3
Novosibirsk auf Platz 10
da ich aber zur zeit nicht so viel glück beim tippen habe werde ich es small anspielen 3-4/10.
allen hier im forum ein frohes fest und schöne feiertage
AdrianoPSO schrieb:Suche Liveticker für
Al-Ettifaq - Al-Jazira
Al-Muharraq - Al-Ahli
beide Spiele sollten wohl bald aus sein, ich habe bei beiden ein under2.5@~1,80 gesetzt, und bei bwin dauerts immer etwas bis FT Games aktualisiert werden, bzw nicht mal im Bwin Ticker sieht man die Ergebnisse dieser 2 partien oO
Werder schrieb:AdrianoPSO schrieb:Suche Liveticker für
Al-Ettifaq - Al-Jazira
Al-Muharraq - Al-Ahli
beide Spiele sollten wohl bald aus sein, ich habe bei beiden ein under2.5@~1,80 gesetzt, und bei bwin dauerts immer etwas bis FT Games aktualisiert werden, bzw nicht mal im Bwin Ticker sieht man die Ergebnisse dieser 2 partien oO
Beide under durch
www.goalzz.com
www.futbol24.com