Montag, 24.10.2011

Montag, 24.10.2011

• 1 €

Stimmen: 33 31.7%
  • 10 €

Stimmen: 38 36.5%
  • 100 €

Stimmen: 9 8.7%
  • 1000 €

Stimmen: 24 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
west noch 5 min, dann ist saufen erlaubt^^

Und denke auch net, dass er es auf dich bezogen hat... [[yo]]

nun mal durchatmen und weitergehts^^
Wieso auf mich?
Bist du auch schon gaga?

m.M. nach wollte AJkingston ihm zustimmen und der auf 180
getrimmte Meister Propper hat das ein wenig mißverstanden.

Mir auch egal, Montag ist $chontag.

Wieso auf mich?
Bist du auch schon gaga?

m.M. nach wollte AJkingston ihm zustimmen und der auf 180
getrimmte Meister Propper hat das ein wenig mißverstanden.

Mir auch egal, Montag ist $chontag.

hab bei mir nur @ malaga vergessen... wollte dir eigentlich nur zustimmen^^ [[cheers]]

nu schon gesperrt^^ Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
hab bei mir nur @ malaga vergessen... wollte dir eigentlich nur zustimmen^^ [[cheers]]
Na dann, Skål!
5b445819209d5db49391fb2da0b9f0cc.gif

14:27 Uhr
Wann man die Aufstellungen beider Mannschaften liest, wird klar: Hier ist heute mehr Geld auf dem Rasen als Griechenland auf dem Konto hat. Wo die ganze Asche herkommt, sei mal dahingestellt.
Fußball - Liveticker - ManUnited gegen ManCity in 11FREUNDE-Liveticker - Sechs on fire

18.
Bisher alles sehr, sehr fair in diesen ersten Minuten, meint der Kommentator. Das heißt für den englischen Fußball: Bisher keine offenen Brüche. Kann ja noch kommen. Was macht eigentlich Wayne Rooney? Und was sein Vater?

Kommt auch gut ... [[grin]]
Fußball - International - Liam Gallagher über ManCity, Podolski und Pimmel - »Meine Eier haben mächtig vibriert«

In diesem Jahr hat City mit dem Gewinn des FA-Cups den Anfang gemacht.

Das war der beste Moment, seit ich Fan von diesem Verein bin. Am Ende waren wir die Letzten in Wembley, wir wollten raus, doch alle Türen waren verriegelt. Was für ein Besäufnis! Wir mussten allerdings auch einen echten Schock verdauen.

Welchen denn?

Nach dem Abpfiff durften wir in die City-Kabine. Da stand die ganze Bande und feierte: Tevez, Touré, Milner. Vielen waren nackt und tanzten umher. Als ich ihre Pimmel sah, dachte ich: Das ist nicht mehr meine Party.