Die Quoten bei dem Lechia Spiel sind heute morgen schon ein wenig Achterbahn gefahren ... vielleicht ist ja was im Busch, ich versuche mal das HT1 FT2 und umgekehrt @ 26 und @ 29 ...
Estland i-was, FC Puuma glaub. 1-1 kurz vor Schluß, da gabs ne @101 auf Sieg. Was passiert, 1-2 :mrgreen:
War aber auch net dabei, habs zu spät gesehen [[bang]]
wieder so ein morgendliches Spiel, wo die Hälfte meines Guthabens draufgeht [[kotz]]
Naja, bin ja auch selber schuld
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]USA HC liegt bei -9.5 gegen Gambia
weiß i noch so gut, weil da glaube knapp 40 EH gemacht habe, war Levadia II - Puuma, beim Stand 1-1 zur Pause etwa und Puuma von 19 auf 69 auf 101 hoch oder so, 3-1 für Puuma dann am Ende
heißt das, du hast 50/10 EH auf das Spiel verteilt? klingt nach solider Selbstbeherrschung
Die Quoten bei dem Lechia Spiel sind heute morgen schon ein wenig Achterbahn gefahren ... vielleicht ist ja was im Busch, ich versuche mal das HT1 FT2 und umgekehrt @ 26 und @ 29 ...
![]()
Kein Elfmeter der letzten 2322 die ich gesehen habe, sind reingegangen, von drauf gewettet mal ganz zu schweigen...Herrje
Lechia Youth erste HZ over 1,5 Tore @ 2,5 2/10
mal davon abgesehen, dass es kein elfer war... und reina war noch dran double lucky[[hammer]]van Persie hat gestern einen glücklich verwandelt - ansonsten verschießen wirklich alle aktuell...Selten erlebt sowas.
mal davon abgesehen, dass es kein elfer war... und reina war noch dran double lucky[[hammer]]
marathonbetwo sehtn ihr das usa-gambia hc, doch nich auf bet365,oder? bin ich blind?
USA HC liegt bei -9.5 gegen Gambia
oben rechts einfach umstellenWer weiß wie ich auf die normale bet Seite komme?
Bei mir geht er immer auf die Lite Seite [[hammer]]
oben rechts einfach umstellen
Laos U16 laut bet365-stats besser...
kleinen versuch is das dnb @5,5 sicher wert
edit: das ging zu schnell. 2:1 jetzt
ja hab ich auch gesehen. wurde dann aber schnell angepasst. vg [[yo]]Finde Sieg auch noch gut, komische Quotensprünge aber versuche es klein, konnte eine 3,25 noch ergaunern, da stand es schon 2-1.
Elfer...Naaaa..:mrgreen:
e: Ich glaube s nicht...
Bet365 sind auch solche Halsabschneider ... hatte gestern auf das Spiel Real Cartagena v Junior gesetzt ...1:3 in der 88 Minute, dann wurde das Spiel abgebrochen wegen Ausschreitungen. Gewertet wurde das Spiel trotzdem für Junior. Was macht bet? STORNO! Die stornieren wie sie wollen und wann immer sie es brauchen!