G
Gast
Guest
Ich nehme mal Ventspils über 2,5TT @2,62 mit 1/10 Schon etliche Hochkaräter gehabt, hoffe sie nutzen sie mal besser
[[yo]] 3:0 78.Minute
Ich nehme mal Ventspils über 2,5TT @2,62 mit 1/10 Schon etliche Hochkaräter gehabt, hoffe sie nutzen sie mal besser
Weiß wer, welcher bookie Schwimm WM im Angebot hat?
Krass, mein SoftGIK war ja gar net mal böse gemeint, mag ihn ja, aber schon ist die nächste Verwarnung da. Und dann gibts Leute die provozieren und müllen das Forum zu Tag ein Tag aus. Langsam ist mir das echt zu blöd hier. 1 Spende oder Ähnliches bekommt ihr von mir in diesem Leben nie wieder.
Krass, mein SoftGIK war ja gar net mal böse gemeint, mag ihn ja, aber schon ist die nächste Verwarnung da. Und dann gibts Leute die provozieren und müllen das Forum zu Tag ein Tag aus. Langsam ist mir das echt zu blöd hier. 1 Spende oder Ähnliches bekommt ihr von mir in diesem Leben nie wieder.
Sieh das nicht so eng. Da musst drüber stehen,fertig
Ganz schön dünn heutig ist man hier geworden , erinnere mich noch an die Tage als "Giksby" und "leydi" zu dem Standardrepetroire eines guten Users hier gehört haben [[nixweiss]][[nixweiss]]
FREIHEIT FÜR AUGUST!!!
So, drei Tage Pause sind genug [[winkewinke]]
In diesem Fall halt nur lächerlich, da ich ihn ja einen King Kong nannte, aber das habens wohl net kapiert, egal, recht hassste.