Montag, 24.07.2017

Montag, 24.07.2017

• Friendlies

Stimmen: 2 20.0%
  • Frauen EM

Stimmen: 1 10.0%
  • Fußball Sonstiges

Stimmen: 1 10.0%
  • Tennis Atlanta, Gstaad und Hamburg

• BB Asia Cup Damen

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball U21 WM

• Irgendwas anderes...

• Umfrageteilnehmer
    10
Gebt Aichi die Gesamtverantwortung.
Der ist wenigstens top in Ordnung.

Hier ist man wohl über das Ziel hinausgeschossen, aber ist natürlich immer die Frage, ist das nun schon eine Beleidigung oder lässt man das noch durchgehen? Oder hat man früher schon mal jemand für so was gesperrt? Dann müsste man es heute eigentlich auch sperren.
So könnte ich mir zumindest vorstellen, wie so was zustande kommt, ich vermute mal, manchmal ist es wohl nicht immer einfach das korrekt zu beurteilen.

Wir nehmen unsere User sehr deutlich war Obelix, genau deshalb sprechen wir ja Verwarnungen aus!

Du glaubst in diesem Fall also entscheiden zu können, was sich für jemand anderen als Beleidigung anfühlt und was nicht.
Wann jemand etwas melden soll und was nicht. Sprichst der subjektiven Empfindung des Geschädigten die Gültigkeit ab,
weil DU ja anders empfindest, prangerst die Inschutznahme als "Dreck" an und willst nicht fassen, dass wir einer Beleidigung eben nicht
ihre Bedeutung absprechen. Danach kommen haltlose Übertreibungen, so als ob es tausend deutsche Wettforen gäbe, wo jeder jeden frei Schnauze
beleidigen kann.

[[hm]]

Wir nehmen unsere User sehr deutlich war Obelix, genau deshalb sprechen wir ja Verwarnungen aus!

Du glaubst in diesem Fall also entscheiden zu können, was sich für jemand anderen als Beleidigung anfühlt und was nicht.
Wann jemand etwas melden soll und was nicht. Sprichst der subjektiven Empfindung des Geschädigten die Gültigkeit ab,
weil DU ja anders empfindest, prangerst die Inschutznahme als "Dreck" an und willst nicht fassen, dass wir einer Beleidigung eben nicht
ihre Bedeutung absprechen. Danach kommen haltlose Übertreibungen, so als ob es tausend deutsche Wettforen gäbe, wo jeder jeden frei Schnauze
beleidigen kann.

[[hm]]

1. War das absolut keine Beleidigung von mir
2. Softik hat das mit 100 %iger Sicherheit nicht gemeldet

First Half Time AHC Bets

Ich Wette nur auf das Asian Handicap in der ersten Halbzeit.

Meine Wetten platziere ich alle bei PinBet88 (Pinnacle).

Ich habe 17 Ligen auf die ich Wette.

1. Österreich
1. Schweiz
1. Deutschland
2. Deutschland
1. Frankreich
1. Italien
1. Spanien
1. England
2. England
​​​​​​1. Portugal
1. Belgien
​​​1. Niederlande
1. Dänemark
1. Schweden
1. Norwegen
1. Finnland
1. Schottland

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber wirklich schwer ist's auch nicht. Man denke nur mal zurück an die Wahl zum vertrauensvollen Live-Tipper. HENSCH & CRIDAC. Ein Philosoph und ein Gambler (was ich nicht schlimm finde). Jetzt die Verwarnung für diesen kleinen Spaß von Friedrich. Wenn er jetzt nochmal so 'nen Witz reißt, kann er wieder paar Tage/Wochen zuschauen. Echt top. Wenn ich nicht die Möglichkeiten oder das nötige Wissen habe, um gewisse Sachverhalte zu bewerten, dann lass ich es. Und meiner Meinung nach zeigt diese Verwarnung doch, dass seitens der Forenleitung null Wertschätzung für Friedrich (z.B.) da ist. Meinst du ein Power oder Masi wäre hierfür verwarnt worden? [[harhar]] Klar, leisten die vielleicht auch mehr. Aber mit dieser Begründung müsste man Konsorten wie SupremeBeing sofort lebenslänglich sperren.

Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber wirklich schwer ist's auch nicht. Man denke nur mal zurück an die Wahl zum vertrauensvollen Live-Tipper. HENSCH & CRIDAC. Ein Philosoph und ein Gambler (was ich nicht schlimm finde). Jetzt die Verwarnung für diesen kleinen Spaß von Friedrich. Wenn er jetzt nochmal so 'nen Witz reißt, kann er wieder paar Tage/Wochen zuschauen. Echt top. Wenn ich nicht die Möglichkeiten oder das nötige Wissen habe, um gewisse Sachverhalte zu bewerten, dann lass ich es. Und meiner Meinung nach zeigt diese Verwarnung doch, dass seitens der Forenleitung null Wertschätzung für Friedrich (z.B.) da ist. Meinst du ein Power oder Masi wäre hierfür verwarnt worden? [[harhar]] Klar, leisten die vielleicht auch mehr. Aber mit dieser Begründung müsste man Konsorten wie SupremeBeing sofort lebenslänglich sperren.

Punktlandung.

beleidigen kann.

[[hm]]

Was ist daran eine Beleidigung? Ich lese in Friedrich's Beiträgen bzgl. Softik (wer auch immer das ist) mehr Lob als Negatives. Ob ernst gemeint oder Ironie ist doch völlig egal. Wurde denn jeder, der mich in diesem Forum je Mogelix genannt hat, verwarnt?

Jetzt lasses halt auch mal gut sein Obelix. Du wolltest ne Reaktion von Briske und er hat dir eine gegeben. Das er hinter den Kulissen mehr Ahnung hat als du sollte doch als Grund genügen jetzt mal gut sein zu lassen.

Nullsatz. Abweichen vom Thema. Diffamierung. Verharmlosung. Anflug von Einsicht. Unterstellung. Vermutung. Unlogisch.
[[hm]]

Unterschied ist: Power oder Masi machen sowas nicht...

Machen WAS nicht? Einen kleinen Spaß auf Kosten anderer? Ich lach mich tot. Powerslave und Masi haben mich jeweils schon MINDESTENS 10mal Mogelix genannt. Ist das aus deiner Sicht heftiger oder weniger heftig als SoftGiK? Wenn ich dich statt BetsiKlin, BetGiKlin nenne, ist das dann schlimm? Über was diskutieren wir hier?! Einfach normal bleiben. Mensch bleiben.