Montag, 24.07.2017

Montag, 24.07.2017

• Friendlies

Stimmen: 2 20.0%
  • Frauen EM

Stimmen: 1 10.0%
  • Fußball Sonstiges

Stimmen: 1 10.0%
  • Tennis Atlanta, Gstaad und Hamburg

• BB Asia Cup Damen

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball U21 WM

• Irgendwas anderes...

• Umfrageteilnehmer
    10
Miro anwesend? Wie genau hast du die letzten Wright oder Reyes Spiele verfolgt?

Reyes spielt seit Wochen Konstant und ich traue es ihm zu das er Wright schlägt, da Wright gestern Probleme hatte und auch aktuell nicht die passenden Pfeile hat.

Auch die Müdigkeit könnte noch da sein da die Turniere in Asien und Amerika doch gewaltige Zeitumstellungen waren.

@5 kann man Reyes probieren, auch das HC kann man gut anspielen denke ich.

Reyes spielt seit Wochen Konstant und ich traue es ihm zu das er Wright schlägt, da Wright gestern Probleme hatte und auch aktuell nicht die passenden Pfeile hat.

Auch die Müdigkeit könnte noch da sein da die Turniere in Asien und Amerika doch gewaltige Zeitumstellungen waren.

@5 kann man Reyes probieren, auch das HC kann man gut anspielen denke ich.

Danke, mal schauen ob ich was anspiele.

Sehr genau, alles was man gucken konnte hab ich geschaut[[yo]]

Genau diese dauerenden Set-Wechsel von Wright machen mich unsicher. Hat immerhin das beste Jahr seiner Karriere und schraubt schliesslich immer an seinen Darts rum. Und könnte mir eben vorstellen das wir morgen wieder einen anderen Wright sehen. Weil HC oder Sieg Reyes wäre ja zu einfach:mrgreen:

Genau diese dauerenden Set-Wechsel von Wright machen mich unsicher. Hat immerhin das beste Jahr seiner Karriere und schraubt schliesslich immer an seinen Darts rum. Und könnte mir eben vorstellen das wir morgen wieder einen anderen Wright sehen. Weil HC oder Sieg Reyes wäre ja zu einfach:mrgreen:

Klar können wir morgen nen anderen Wright sehen :D Darts ist halt sehr tagesformabhängig und Wright ist nun mal ein Topspieler, der auch mal ganz schnell aufdrehen kann. Man muss aber auch Cristo sehen, der dieses Jahr wieder einen großen Schritt Richtung Top16 gemacht hat und im Endeffekt reichen mir ja auch morgen 7 Legs von Cristo.:mrgreen: