Montag, 24.07.2017

Montag, 24.07.2017

• Friendlies

Stimmen: 2 20.0%
  • Frauen EM

Stimmen: 1 10.0%
  • Fußball Sonstiges

Stimmen: 1 10.0%
  • Tennis Atlanta, Gstaad und Hamburg

• BB Asia Cup Damen

Stimmen: 0 0.0%
  • Handball U21 WM

• Irgendwas anderes...

• Umfrageteilnehmer
    10
Krass, mein SoftGIK war ja gar net mal böse gemeint, mag ihn ja, aber schon ist die nächste Verwarnung da. Und dann gibts Leute die provozieren und müllen das Forum zu Tag ein Tag aus. Langsam ist mir das echt zu blöd hier. 1 Spende oder Ähnliches bekommt ihr von mir in diesem Leben nie wieder.

Krass, mein SoftGIK war ja gar net mal böse gemeint, mag ihn ja, aber schon ist die nächste Verwarnung da. Und dann gibts Leute die provozieren und müllen das Forum zu Tag ein Tag aus. Langsam ist mir das echt zu blöd hier. 1 Spende oder Ähnliches bekommt ihr von mir in diesem Leben nie wieder.

Sieh das nicht so eng. Da musst drüber stehen,fertig

Ganz schön dünn heutig ist man hier geworden , erinnere mich noch an die Tage als "Giksby" und "leydi" zu dem Standardrepetroire eines guten Users hier gehört haben [[nixweiss]][[nixweiss]]