Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
so hab nochmal persib bandung morgen 10:30 AHC -1 @1,65 bei tipico mit 1/10 eingepackt... in asien quoten nur noch bei 1,31 und werden sie auch holen das Ding, weil sie die bessere Mannschaft sind. Statistik 2-1-0 , Form ist auch wesentlich besser als der Gegner :) 1/10 kann man ruhig machen.
gn8

hast du bei tipico sonderstatus oder wie kannst du dort ein AHC einpacken? [[grin]]

ja neue serien starten halt. montag immer

giants einziges spiel das ich nich gespielt hab :D dodgers jetzt mit 2 emotionalen wins, bringt vll die wende. auf der anderen seite bumgarner besser und giants müssen auch mal wieder und wenn panda zurück ist geht auch mehr

o´s und phillies noch als double

sowas hängt man ja normal auch nicht an die große Glocke

Warum denn nicht!? Gestern haben wir groß und breit über den Kanada-Fix geredet, damit so viele Leute wie möglich noch Geld machen können. Und von "den ganzen Tag darüber geredet" kann ja wohl keine Rede sein, wenn du hier um 23 Uhr den möglichen Fix in einem Nebensatz mit drei Worten schreibst :mrgreen:
Nächstes Mal bitte deutlicher darauf aufmerksam machen, ich bin für sowas immer offen und bedanke mich auch artig [[yo]]

Warum denn nicht!? Gestern haben wir groß und breit über den Kanada-Fix geredet, damit so viele Leute wie möglich noch Geld machen können. Und von "den ganzen Tag darüber geredet" kann ja wohl keine Rede sein, wenn du hier um 23 Uhr den möglichen Fix in einem Nebensatz mit drei Worten schreibst :mrgreen:
Nächstes Mal bitte deutlicher darauf aufmerksam machen, ich bin für sowas immer offen und bedanke mich auch artig [[yo]]

jetzt wird's eng, rot Libertad