Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
was läuft da eigentlich immer falsch? Wie kann es da 2 Minuten Nachspielzeit geben? Es gibt 2 Elfmeter, dazu 1 Tor zusätzlich... alleine beim Freistoß ging gerade mehr als 1 Minute weg, dazu kommen noch Auswechslungen... achjeeeee, 3 ist das Minimum, naja..

Pick war gut, geht der Elfer von USA rein, wird das ziemlich sichern Over, verdient haben die es sicher nicht und weiterkommen werden sie hoffentlich auch nicht...

Over 1,5 Tore @ 1,91 (Ladbrokes) beim U20-Spiel Frankreich - USA dick eingepackt. USA muss auf Sieg spielen, ist allerdings hinten anfällig. Wenn Frankreich nicht so ballverliebt wäre, hätten sie schon genetzt. Wenn das erste Tor fällt (egal für wen), muss das andere Team alles nach vorne werfen. Solche Spiele liebe ich :mrgreen:

Yay [[winkewinke]]

Eigentlich hätte in dieser 2. Halbzeit auch das Over 3,5 kommen müssen. Sanogo hat 2 100%ige Chancen verballert, Bahebeck mit einem Schuss an die Latte und die USA haben einen Eflmeter verschossen [[stupid]]

Burghausen vs. Cluj DNB 1 @4,05 Tipico 7/10

Burghausen 7.in Liga 3, gegen 9.in Rumäniens Topliga. Dazu in der Vorbereitung länger im Saft und heute mit Heimspiel (Cluj gewiss viel Konditraining am Anfang) Für mich wäre eine ausgeglichene Quotierung fast fair. MB hat @5,3...aber habe leider leeres Neteller-Konto. Furchtbar diese schlimmer Anfängerfehler...

sinnlos [[bang]] lost

Gerade eine Dose reingezogen, 175mg Koffein auf 0.25l, die Wirkung ist nicht schlecht :mrgreen:

dosen_rechts.png

ey sagmal wollen die mich bei Expekt verarschen.. Seitdem ich gestern den Canada Fix getroffen habe.Egal welches Spiel ich nun 2/1 Spiele überall nehmen die nur 1Euro und die Quote geht dann gleichmal von 23 auf 15 oder von 25 auf 17...son kranker Verein [[stupid]][[stupid]][[bang]]

nennt man wohl Limit.. sehen eben viele Bookies nicht gern wenn man gewinnt ..auch wenn man Overall bei Ihnen im Minus ist...