Montag [24.06.2013]

Montag [24.06.2013]

• Kanada-Fixxxxxx

Stimmen: 7 9.0%
  • 8-0 von Uruguay vs Tahiti

Stimmen: 14 17.9%
  • PLP

Stimmen: 8 10.3%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 6 7.7%
  • Drogen verkaufen

Stimmen: 43 55.1%

• Umfrageteilnehmer
    78
. Um den wirklichen Wert eines Trainers zu sehen müsste man halt auch wissen, wie er mit einer kleineren Mannschaft zurecht kommtn:

Naja,das ist halt deine Meinung. Barca war unter Pep am besten.Aber aus einem Esel kann auch der Pep kein Rennpferd machen. Er hat ja gerade gesagt das er sich an die Spieler anpassen muss,nicht umgekehrt. Bedeutet sie spielen nicht wesentlich anders als letzte Saison. Geringfuegige Aenderungen wirds geben. PEP ist einGluecksfall und er wird den Meistertitel holen,mehr wird nicht verlangt

Danke für diese Infos...aber Friendlys untippbar? MMn sind die viel viel leichter zu tippen. Natürlich nicht unbedingt auf den @1,4 Favo. Aber gerade die Berücksichtigung des Saisonstarts der unterschiedlichen Ligen bringt viel. 3.Buli muss nunmal schon eine Ecke weiter sein... Wird auch in der Zukunft noch interessant werden.
Ja sicher ist manchmal schon V dabei,keine Frage, hätte lieber friendlys mit rum. Beteiligung schreiben sollen, da weist du nie was auf dich zukommt, siehe Petrolul(Combe ist immer noch betrunken aus Ärger)...Vaslui (0-4 gegen Sevastopol!!!)....und es ist erst der Anfang

Ja sicher ist manchmal schon V dabei,keine Frage, hätte lieber friendlys mit rum. Beteiligung schreiben sollen, da weist du nie was auf dich zukommt, siehe Petrolul(Combe ist immer noch betrunken aus Ärger)...Vaslui (0-4 gegen Sevastopol!!!)....und es ist erst der Anfang

okay, stimmt. Bleibt aber die Frage, ob BGH bock auf ne Fix-Nr. hat...ansonsten kann man ja fast nur absichtlich verlieren, was dem Tipp nicht schaden würde...[[yo]]

Irgendwie witzig, Pep bei Barca "oh wie toll der Pep doch ist, beste trainer ever, barca und pep i love it".....

Pep bei Bayern "pep kann nix, barca kann meine oma trainieren, pep stinkt...."

[[rofl]]

Ja vor allem denken viele, dass Barca vorher und nachher gleich gespielt hat, dabei war es wie Tag und Nacht. Hat sicher auch mit der Auferstehung des kleinen Lionels zu tun, aber die Dominanz/Erfolgskurve stieg wie Vagners Wettbilanz und ging danach im Tiefflug wieder nach unten.

Lustig finde ich ja die Aussage, dass er noch zu wenig bewiesen hat und sich mal bei einem kleinen Verein versuchen müsse. Ja genau, pflanzen wir den erfolgreichsten Trainer der Fussballgeschichte (Titel/Zeit)doch mal zum 1. FC Pummerland, damit er sich bestätigen kann [[rofl]]
Oft ist es bedeutend schwieriger, bei einem Grossclub zu überzeugen als bei nem kleineren Verein.

zählt die nicht als die beschriebene Deko, die es nicht dazu gibt? :mrgreen:

bmw 535i 155kw 211ps der motor lauft einmal frei,mitteltopf ist kaput aber ich habe andere zum tauchen griegen sie dazu.der auto ist tifer gelecht 3mm
der bmw hat ganz wenig rost .wie schon im fotos zu sehen.hat noch sport ausbuff.Ruckgabe nicht akzeptiert

Mehr steht bei mir net [[nixweiss]] Rückgabe nicht akzeptiert würde auch passen :mrgreen:

bmw 535i 155kw 211ps der motor lauft einmal frei,mitteltopf ist kaput aber ich habe andere zum tauchen griegen sie dazu.der auto ist tifer gelecht 3mm
der bmw hat ganz wenig rost .wie schon im fotos zu sehen.hat noch sport ausbuff.Ruckgabe nicht akzeptiert

Mehr steht bei mir net [[nixweiss]] Rückgabe nicht akzeptiert würde auch passen :mrgreen:

oben auf den wiedereingestellten Artikel klicken!

bmw 535i 155kw 211ps der motor lauft einwandfrei,mitteltopf ist kaput aber ich habe andere zum tauchen griegen sie dazu.der auto ist tifer gelekt 3mmder bmw hat ganz wenig rost .wie schon im fotos zu sehen.hat noch sport ausbuff.Ruckgabe nicht akzeptiert

verkauft findet statt onhe dekoration.die dekoration ist unverkauflich.

viell spass beim bieten

Moin,

17:30 Uhr Freundschaftsspiel Wacker Burghausen - CFR Cluj

Wacker Burghausen letzte Saison Platz 7 Regionalliga.

CFG Cluj 1 rumänische Liga, Platz 8.

Hat dieses Spiel jemand aufem Zettel?

Quoten auf Cluj steigen zumindest recht stark. Tipico hatte heute morgen noch eine 1,6 auf Cluj, aktuell liegts bei 2. Finde das ziemlich hoch, hab aber keine Ahnung bzgl. der Mannschaften

Länderspiel, Russia Women Students vs Ukraine ? Roflmao was es nich alles gibt

scheiße ganz verpennt [[hammer]]

gestern noch nachgeforscht, studenten hier völllig irreführend!

sind genauso lizensspielerinnen wie die a-nationalelf, quasi russland II wenn man so will.

@7 war an sich schon ganz nett, wollte aber auf handicaps heute warten [[sleep]]