ich sehe schon handicap brasilien war ne schlecht wahl
Dito...
Immerhin fallen in Island jetzt die Tore.
ich sehe schon handicap brasilien war ne schlecht wahl
Fjölnir 222 und 333 [[winkewinke]]
da geht noch mindestens eins vor der Halbzeit [[yo]]
Was machen Kria und Arborg? Sind die noch aufm Platz? [[sleep]][[bang]]
alle 8 tore fallen 2.ht
alle 8 tore fallen 2.ht
[[nixweiss]]Gibt immer Leute, die übertreiben müssen...Neymar wird meiner Meinung nach keinen Hattrick schaffen...
Kria 111
alter die Hattrick Neymar Wette war echt gut
Respekt an denjenigen ders getippt hat [[yo]]
neeKria gegen Arborg mal mit einstelligen Euronen HT/FT 2/1 @19
Trend in Island neigt mittlerweile dazu. Mal gaaanz klein probieren :mrgreen:
Neymarhype kann dann weiter gehen -.-
habe doch schon vorm 1Spiel die defensivqualitäten von Luiz,Marcelo und Alves geflamed.
Haben Glück, dass Sie ein überragenden Gustavo davor haben
alle 8 tore fallen 2.ht
Immer wieder gerne.![]()
Wie ich diesen Neymar hasse...Simon vergleicht ihn gerade mit Pele. Unerträglicher Sensationsjournalismus.
Hm. Schaut ihr n anderes Spiel oder warum hat Neymar bei euch schon n Hattrick? [[nixweiss]]
Ned immer alles so bierernst nehmen. ;-)
Als 22 jähriger bereits 35 Tore für Brasilien erzielt zu haben ist aber auch wirklich bemerkenswert.
Neymar schon ein richtig krasser Spieler, aber der schwalbt in einer saison mehr als robben in der gesamten karriere.
Kann mal bitte einer HD aktivieren bei Eins Festival....
Das ist unverschämt. In Kombination mit dem noch unverschämteren Ton. Da kommt echt keine Stimmung auf.
Wofür zahlt man überhaupt Gebühren? Da sollte man mal Sturm laufen, Shitstorm oder so...
Muss er doch auch nicht. Messi ist ein absoluter Ausnahmesportler, den es so nicht oft gibt.Schon... trotzdem ist Neymar n ......
Allein die ganzen Schwaben und Aktionen die er hat... wird für mich niemals die Klasse eines Messis z.B. haben... (Gesamtpaket)
wie wärs mit einsfestival HD ?Kann mal bitte einer HD aktivieren bei Eins Festival....
Das ist unverschämt. In Kombination mit dem noch unverschämteren Ton. Da kommt echt keine Stimmung auf.
Wofür zahlt man überhaupt Gebühren? Da sollte man mal Sturm laufen, Shitstorm oder so...
naja die bei kroatien muss man gebenIn beiden Spielen heute ne frühe Gelbe für nicht wirklich schlimme Fouls, danach wird getreten, geschubst und gehalten was das Zeug hält und die Karten bleiben stecken [[yo]][[rofl]]
[[help]][[help]][[help]]fjolnir noch 4 tore?
bin am überlegen, was sagt ihr bzw. power?[[help]][[help]][[help]]