Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Kann mal bitte einer HD aktivieren bei Eins Festival....
Das ist unverschämt. In Kombination mit dem noch unverschämteren Ton. Da kommt echt keine Stimmung auf.

Wofür zahlt man überhaupt Gebühren? Da sollte man mal Sturm laufen, Shitstorm oder so...

is festival HD nicht eh kostenlos per satellit?
ich hab IPTV und bei mir is es dabei auf jeden fall [[winkewinke]]

Schon... trotzdem ist Neymar n ......

Allein die ganzen Schwaben und Aktionen die er hat... wird für mich niemals die Klasse eines Messis z.B. haben... (Gesamtpaket)
Muss er doch auch nicht. Messi ist ein absoluter Ausnahmesportler, den es so nicht oft gibt.
Keine Schande da vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich nie ranzukommen.

kamerun um längen besser als bisher. ich sehe auch im achtelfinale riesenprobleme für brasilien gegen chile. die abwehr ist wirklich mau und wenn man neymar den spass nimmt, dann gute nacht.
nicht auszuhalten wie die brasis gehypt werden vom reporter. und wenn die im achtelfinale rausfliegen hat es dann jeder wieder gewusst.

Mich beeindruckt Neymars Druck-Resistenz.

Der Junge war bereits mit 14 praktisch Millionär. Mit 16 hatte er ausgesorgt. Ganz Brasilien kennt ihn, seit er 13 ist.

Dafür ist er ja noch einigermaßen normal geblieben.

Ihm fehlt noch der europäische Rhytmus, dem er sich seit einem jahr angewöhnen muss. Noch ist er es aus Brasilien gewohnt, nur alle 4 Wochen gefordert zu sein.

Deswegen halte ich (noch) nicht das, was man bereits in ihm sieht.

Dafür hat er einfach noch keiner Saison seinen Stempel aufgedrückt. Und noch keinen relevanten Titel errungen.

Im Gegenteil: Unter ihm hat Barca die schwächste Saison der letzten 20 Jahre gespielt.