Montag, 23. Juni 2014

Montag, 23. Juni 2014

• 25-100 EH

Stimmen: 35 21.7%
  • 101-200 EH

Stimmen: 1 0.6%
  • 201-500 EH

Stimmen: 7 4.3%
  • > 500 EH

Stimmen: 33 20.5%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber nichts gesetzt!

Stimmen: 43 26.7%
  • Ich hab´s zwar geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 14 8.7%
  • Ich hab´s nicht geschaut und auch nichts gesetzt!

Stimmen: 24 14.9%
  • Ich hab´s nicht geschaut, aber trotzdem minus gemacht!

Stimmen: 4 2.5%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ich mag Neymar auch nicht, aber eins muss man ihm lassen: er trägt den Druck der ganzen Nation, der Rest der NM Brasiliens spielt absolute Scheiße zurecht und der Typ reißt es jedes Spiel heraus, bringt immer Leistung, macht seine Buden und sorgt wenigstens für ein klein wenig Magie und nimmt die Crowd damit mit.

Fakt ist, ohne ihn hätte sich die Brasilianer wohl kaum für das AF qualifiziert.

Wo ist der Elfer für BRA? Einer muss ja

Wäre mal spannend zu wissen, wie das ein "ich-guck-nur-Fußball-bei-WM"-Kopf empfindet. Wohl nur uuuuuuui aufregend und denkt sich nichts bei den ganzen krassen, bewussten Fehlentscheidungen, die den 24h-Gewinnforumswettern brutal auffallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mag Neymar auch nicht, aber eins muss man ihm lassen: er trägt den Druck der ganzen Nation, der Rest der NM Brasiliens spielt absolute Scheiße zurecht und der Typ reißt es jedes Spiel heraus, bringt immer Leistung, macht seine Buden und sorgt wenigstens für ein klein wenig Magie und nimmt die Crowd damit mit.

Fakt ist, ohne ihn hätte sich die Brasilianer wohl kaum für das AF qualifiziert.

halt ich dagegeen. wäre schwieriger geworden, aber dann wären andere in die bresche gesprungen.

Verstehe nicht, warum Kroatien nicht mal ein wenig anzieht. Es kommt mir so vor, als wenn das Spiel das 2. der Gruppe wäre und man im 3. Match noch alles regeln könnte. Sehe keinen Willen und auch keine Leidenschaft, genau das hat so Mannschaften doch früher ausgemacht... (siehe auch die Bosnier z.B. - ok Schiri Fehlentscheidung, aber danach kam gar nichts mehr) - habe bis jetzt nichts gesetzt und mir ist auch vollkommen wurscht, wer weiterkommt - mein Kicktipp 2:1 wird wohl eher nicht mehr kommen. [[grin]]

halt ich dagegeen. wäre schwieriger geworden, aber dann wären andere in die bresche gesprungen.

ja aber wer? guck dir die Truppe an, spielen den größten Bullshit zusammen, niemand sticht auch nur annähernd raus wenn man sich Neymar mal wegdenken würde. Einzig Oscar noch mit normalen Leistungen, Rest unterirdisch.

ich reiche den Ball an 'hensch'
[[grin]][[sabber]][[cheers]]

finde es nicht gut, dass Brasilien-Chile 18.00 uhr spielen werden, was soll der Scheiss? das ist einfach nur noch eine sinnlose Provokation für Leute, die sich Bolivar-San Lorenzo 2.15 Uhr anschauen. Bin mir sicher, dass gleichzeitig Lisicki vs Ivanovic angesetzt wird, was auch viele Leute gerne sehen würden.

Glaube Brasilien gewinnt das, würde aber niemals Bürgerkrieg geben wenn sie verlieren. Brasilien ist kein schlimmeres Land zu leben als Südafrika, finde die deutschen Medien übertreiben da etwas. In Südafrika war auch gar nichts passiert nach dem Vorrundenaus. Werde mir aber nie wieder Fussballspiele aus Brasilien anschauen nach dieser WM: