[[help]]0-0 at half time between Mexico and NI. Chances for Both sides but Mexico better team and had a shot well cleared off the line
[[help]]0-0 at half time between Mexico and NI. Chances for Both sides but Mexico better team and had a shot well cleared off the line
@Powerslave:
Afturelding spielt doch nicht ernsthaft mit 9 Spielern oder ? Kommen solche Fehler manchmal vor in den Spielbögen auf KSI.is ?
U19-Spiel auch: check [[winkewinke]]
Fylkir: check [[winkewinke]]
Looos jetzt, Akranes oder Breidablik scoooooreeeen [[sabber]]
Das war beim Yashin Cup genau so mit der Meiko Jugend, da hat es beim zweiten Spiel auch geregnet und die haben nichts auf die Kette bekommen, obwohl die im ersten geknallt habenMexiko totaler Reinfall.... letztes mal Torfestival gegen die Türken und heut gar nix... komplett das Team wahrscheinlich gewechselt... und nichtmal Dänemark Over 3,5 geht durch [[bang]] sry
@Jesse
das ist aber nicht die Tabelle zu dem SPiel, das grad läuft, das war von der Ersten
Hier ist die "Richtige"
Úrslit - staða | Mótalisti | Mótamál | Knattspyrnusamband Íslands
Das war beim Yashin Cup genau so mit der Meiko Jugend, da hat es beim zweiten Spiel auch geregnet und die haben nichts auf die Kette bekommen, obwohl die im ersten geknallt haben
// Wenn ich mir das so recht überlege, war ich verdammt dumm drauf zu wetten, obwohl ich sowas schonmal bemerkt habe
Das langweiligste WM-Spiel aller Zeiten: Deutschland gegen Österreich WM 1982 - SPIEGEL ONLINEmensch do, heut nacht ja mal gar nichts los, morgen auch nicht,übermorgen auch nicht. dafür herrliches wetter. wie kommt man da nur wieder in den schlafrhythmus. [[rofl]]
Der Hammer muss her!Looos jetzt, Akranes oder Breidablik scoooooreeeen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Der Hammer muss her!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Das langweiligste WM-Spiel aller Zeiten: Deutschland gegen Österreich WM 1982 - SPIEGEL ONLINE
nach 10´ müsste man schon eingeschlafen sein
der beste artikel von spon in den letzten Tagen war aber auf jeden Fall der hier
Massenmörder Holmes hat kaum Online-Spuren hinterlassen - SPIEGEL ONLINE
wieder mal sehr gut erkannt von den Qualitätsjournalisten, dass Abstinenz von twitter und facebook auf schwere Geistesgestörtheit hindeutet. Leute die dort nicht aktiv sind sollte man eigentlich gleich per Rasterfahndung ermitteln und vorsorglich wegsperren.
immer wieder traurig, was aus der einstmals besten deutschen Zeitung geworden ist in der online Version seit dort die Praktikanten die Artikel schreiben dürfen/müssen
ich weiß auch, dass da nicht das drinsteht oder gemeint ist was ich als Hyperbel reininterpretiert habe.
Aber das überhaupt ein Zusammenhang zwischen Aktivität in sozialen netzwerken und wie weit man sein Privatleben online darstellt und Geisteszustand pseudo-wissenschaftschaftlich hergezogen wird, ist für mich nicht vereinbar mit dem journalistischen Niveau, dass die Print-Ausgabe des Spiegels in seiner Anfangszeit ausgemacht hat.
Ist halt meine Meinung und passt wiederum in das journalistische Niveau von Spon der letzten jahre verglichen zur print-ausgabe.
Wie gesagt nur meine Meinung
Ja [[yo]]btw. mag hier jmd die zahlen 1-4 in einer unbestimmten reihenfolge aufschreiben. die zahlen müssen insgesamt 4 mal genannt werden. geht um die zuteilung der teams, ich will mir ja keinen vorteil draus schaffen.![]()
Ich bin bei den Überspitzen [[sabber]]thx blauer mann. :mrgreen:
mal ein paar divisionsnamen ausdenken. [[prost]]
nein, du hast das toll gemacht :mrgreen:Sorry Jessie, kannst auch gerne du machen [[nixweiss]]
Oh you![[grin]]nein, du hast das toll gemacht :mrgreen:
banküberweisung geht nur eine kostenlose pro monat, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.hat mal jemand was zu den auszahlungen bei bet365 parat? eine kostenlose auszahlung monatlich nur oder?
in der hilfe find ich gerade nix...
dauert noch ca 2.5 wochen.Washington Redskins eigentlich überall rausgenommen? Konnte sie heut mittag noch spielen. Wann gehts los?
achso.. mir ging's jetzt um moneybookers/skrill. zeigt auch nix an von gebühren. dann war das wohl auf banküberweisung bezogen, was ich mal gelesen hab. danke dirbanküberweisung geht nur eine kostenlose pro monat, ansonsten weiß ich auch nicht mehr.
TD's N Beer also für dich. [[cheers]]Ja [[yo]]
4 1 2 3
3 2 4 1
2 4 3 1
1 3 4 2
So in der Richtung?![]()
achso.. mir ging's jetzt um moneybookers/skrill. zeigt auch nix an von gebühren. dann war das wohl auf banküberweisung bezogen, was ich mal gelesen hab. danke dir