Orn Horten 2-2 Stromsgodset
Orn @6,5 1/10
mal versuchen den Asia-men auszutricksen
mir solls Recht sein, dann bekomme ich in der 55´ne @2 und alle sind zufrieden[[cheers]]Concordia Chiaja +0,5 (1st Half) @1,8; 1x
Das Beste aus den Aussagen meines kleinen Freundes gemopst und in meinen eigenen Wahnsinn transformiert :mrgreen:
don´t mess with the asiansOrn Horten 2-2 Stromsgodset
Orn @6,5 1/10
mal versuchen den Asia-men auszutricksen
war klar, nur wollte ich ein bisschen die Muskeln spielen lassen[[hammer]]quoten sind deshalb so gestürzt, weil stromsgodet n paar leute von der ersten mit hat. [[grin]]
So früh wird es keine @2 geben. Rechne mal 10 Minuten drauf :mrgreen:mir solls Recht sein, dann bekomme ich in der 55´ne @2 und alle sind zufrieden[[cheers]]
Ruhe im Schiff, die Bestie ist zufrieden.Der fette Satan befiehlt mir, auf Malmö+1 zu gehen. [[schwitz]]
[[sleep]]Esbjerg DnB @ 2 4/10
bei Aarhus läuft nach vorne garnichts, Esbjerg bessere Spielanlage, Pässe kommen an, Laufwegen funktionieren etc.
Torchancen auch die etwas gefährlicheren bei Esb.(heißt: weniger weit vorbeigeschossen)
Abwehr auf beiden Seiten typisch Dänisch "grundsätzlich stabil":mrgreen:
riecht nach 0-0, aaaber...
Rosenborg DnB @ 1.33
+
Malmö DnB @ 1.36
macht ca 1.8 mit 4/10
beide dominieren, mMn nur eine Frage der Zeit
e// abschicken geklickt und Torsound bei Malmö im Hintergrund...sry
[[rofl]] Großartig!Ruhe im Schiff, die Bestie ist zufrieden.
bin gespannt ob es bis dazu kommt damit wir sehen können wer Recht hat:mrgreen:So früh wird es keine @2 geben. Rechne mal 10 Minuten drauf :mrgreen:
Ich glaube irgendwie, dass die wieder lusitge bunte Pillen gefrühstückt haben und hier nachher wieder alle "FIXX FIXX" schreien [[schwitz]]
Also halten wir fest, X/1 wäre quasi eine Traumkombi [[rofl]]
Ich hoffe doch sehr! Wäre es ein isländisches Spiel, hätte Powerslave mal eben bei den Jungs angerufen und das 0:0 hätte bis zum gewünschten Zeitpunkt Bestand gehabt. :mrgreen:bin gespannt ob es bis dazu kommt damit wir sehen können wer Recht hat:mrgreen:
Das kann nicht klappen, da bin ich auch drauf und das wär nach diesem Tag einfach zuuuu gut ^^jetzt bei mexiko bitte tore satt![]()
wie kommt ihr denn eigentlich drauf, dass da viele tore fallen?
Jedes Spiel bei bet365 live
immer alle overz !
[[nixweiss]]
Jedes Spiel bei bet365 live
immer alle overz !
[[nixweiss]]
Dito.Ein müdes 3:0 würde mir schon reichen. [[schwitz]]
Wie wir gestern gelernt haben, ist Bet365 jetzt uncool und die hippen Kids verzocken jetzt bei Betfair & in Asien das Taschengeld [[nuts]]Jedes Spiel bei bet365 live
immer alle overz !
[[nixweiss]]
Wie wir gestern gelernt haben, ist Bet365 jetzt uncool und die hippen Kids verzocken jetzt bei Betfair & in Asien das Taschengeld [[nuts]]
Hammarby gleicht in Unterzahl nach 0-2 noch zum 2-2 aus, in der Schlussphase gar noch eine zweite rote Karte.. CB am Ende [[sleep]]Hammarby gewinnt seit Monaten nichts, ist aber trotzdem Woche für Woche Favorit...
Auch wenns mir nicht gefällt gegen Hammarby zu wetten... DNB @3,25
Geht mir auch so. [[nixweiss]]Scheiß Gefühl bei Mexiko... [[schwitz]]
Zwar nicht der richtige Ordner, aber beim Tennis seh ich ne sichere Live Wette.
Beim Spiel Lopez - Zopp
Wer gewinnt Spiel 14 -> Zopp
Lopez richtig sauer und verhaut viele Bälle
2/10 [[sabber]]
Da ich deine Tennispicks gern ab und an mal nachspiel und jetzt zu spät war......waaaaaaaaaaah [[hammer]][[hammer]][[cheers]][[sabber]]