Montag, 23.Juli 2012

Montag, 23.Juli 2012

• Elektronik

Stimmen: 32 22.4%
  • Kleidung

Stimmen: 20 14.0%
  • Reisen

Stimmen: 26 18.2%
  • Kunst

Stimmen: 6 4.2%
  • Rücklagen für´s "Alter"

Stimmen: 20 14.0%
  • Alkohol & Zigaretten, um den Wettstress in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten!

Stimmen: 27 18.9%
  • Meine Alte, der fette Satan, nimmt mir immer alles weg...

Stimmen: 23 16.1%
  • Ich bin Einzahler...

Stimmen: 54 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Esbjerg DnB @ 2 4/10

bei Aarhus läuft nach vorne garnichts, Esbjerg bessere Spielanlage, Pässe kommen an, Laufwegen funktionieren etc.
Torchancen auch die etwas gefährlicheren bei Esb.(heißt: weniger weit vorbeigeschossen)
Abwehr auf beiden Seiten typisch Dänisch "grundsätzlich stabil":mrgreen:
riecht nach 0-0, aaaber...

Jemand ne Meinung zu

Island

<TABLE class="matches " sizcache="7" sizset="2"><TBODY sizcache="7" sizset="2"><TR class="odd expanded match no-date-repetition" id=page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1253024 data-timestamp="1343066400"><TD class="team team-a ">IBV Vestmannaeyjar </TD><TD class="score-time status"> 20 : 00 Uhr </TD><TD class="team team-b ">Selfoss </TD></TR></TBODY></TABLE>

ROT für IBV nach 2 Minuten [[stupid]]

Spiel war heute nachmittag bei z.b. betvictor erst drin,
dann eine Weile weg, dann wieder drin...
Betvictor und betsson bieten alle Premier-Liga-Spiele in
Island heute live an, sogar das Damen-Spiel mit Thor,
aber IBV nicht....
Und dann gibts ROT für IBV nach 2 Minuten!!

Ist das Zufall? [[nixweiss]]

Hast du auf dem Wettschein auch angeklickt, das du dafür die 25,- Freebet benutzen möchtest? Wenn ja, dann kann dir glaub ich nur der Support helfen, weil auch bei mir, war das Geld sofort wieder drauf!

Danke euch erstmal, aber das Häckchen hab ich net gesehen. Jetzt wo ihr es sagt nochmal nachgeschaut, da fällts dann auf wenn mans weiß [[sleep]][[sleep]] Hab mal den Support kontaktiert