Montag, 23.Juli 2012

Montag, 23.Juli 2012

• Elektronik

Stimmen: 32 22.4%
  • Kleidung

Stimmen: 20 14.0%
  • Reisen

Stimmen: 26 18.2%
  • Kunst

Stimmen: 6 4.2%
  • Rücklagen für´s "Alter"

Stimmen: 20 14.0%
  • Alkohol & Zigaretten, um den Wettstress in einem halbwegs erträglichen Rahmen zu halten!

Stimmen: 27 18.9%
  • Meine Alte, der fette Satan, nimmt mir immer alles weg...

Stimmen: 23 16.1%
  • Ich bin Einzahler...

Stimmen: 54 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
7 wetten... d.h. du kannst die gewonnene@ gleich mal durch 7 teilen, vorausgesetzt lautern ist so nett dass sie 1 tor zulassen UND selbser noch bock haben ...
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[stupid]]

Ich glaube ich bin dir keine Rechenschaft schuldig was ich wo wieviel wette! Aber nur für dich: Bin da zu je 0,25€ drauf!

Ich glaube ich bin dir keine Rechenschaft schuldig was ich wo wieviel wette! Aber nur für dich: Bin da zu je 0,25€ drauf!
nene du bist mir keine rechenschaft schuldig... aber deinem geldbörsal... dann wunderst dich wieder un heulst was du fürn pech hast...
manche hier schaffen es schon fast mit ihren vielen wetten einen verlust zu suren bevor irgendwas passiert ist.
[[rofl]]
also nimm besser den rat an und denk das nächste mal drüber nach bevor du son müll spielst! cheers!

@Killer...wär es nicht sinnvoller, mal ein wenig Kritik anzunehmen?
Aber mein Gefühl sagt, dass Du die Wette gar gewinnen wirst...

Aufs B2S würde ich jetzt auch gehen....

Ich nehme Kritik gerne an (allerdings bestimmt nicht vom Herrn Oberlehrer, der hier eh nix besseres zu tun hat, als jeden Tag nen anderen dumm anzumachen), ich weiß auch selber das die Wetten kein Value haben! Deswegen spiele ich sie auch nur klein um ein wenig mitfiebern zu können! Mehr ist es nicht!

Wenn das b2s angeboten worden wäre, wäre ich da bei ner guten Quote was dicker drauf gegangen!

schön ^^
...echt ...da wär jede b2s wette, sollte sie angeboten werden wär 5 mal so hoch [[rofl]]

Sie wird aber nicht angeboten, sonst wäre ich da drauf gegangen, Herr Oberlehrer! Junge Junge Junge

du kennst den konjunktiv, ja?
ich hab gesagt "wäre"
ich sag dir mal was du gemacht hast:
du hast eine wette A gespielt zu einer schlechteren @ als eine wette B die aber eine notwendige bedingung ist dass wette A durchgeht.
nur weil die wette B nicht angeboten wird spielst du wette A...
das ist [[no]]
einsehen und beim nächsten mal nicht mehr machen! [[exzellent]]

Zuletzt bearbeitet: