Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oman - Sur schon früh 1-0 und immer wieder alles zu.
Könnte ein torreiches Spiel werden, aber glaub ich nicht so recht dran. Oman hört sich nicht nach vielen Toren an :D

Sur Club
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">41.67%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">58.33%</td></tr></tbody></table>Oman FC
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">37.50%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">62.50%</td></tr></tbody></table>

Sur Club
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">41.67%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">58.33%</td></tr></tbody></table>Oman FC
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">37.50%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">62.50%</td></tr></tbody></table>

Das hat mich ja auch bisschen beunruhigt. Hab mir das Spiel vorher schonmal angeguckt und es sind nie viele Tore gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.