Kiew das ist zu wenig. Tor her [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]]
da Hilft die ganze Schirihilfe nix :mrgreen:
Kiew das ist zu wenig. Tor her [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[sleep]]
Vllt ist es bei Kiew auch genau anders rum. Erste HZ kaum was, zweite gehts richtig ab
joa des hoffe ich auch mal^^
Har jemand nen stream?
bei > (versuch wert)
FC Astra : beide tor @2.75 [[grin]] /10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Pontion mal treffen. Meine Lieblingsmannschaft in Griechenland mich nicht im Stich lassen. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Oman - Sur schon früh 1-0 und immer wieder alles zu.
Könnte ein torreiches Spiel werden, aber glaub ich nicht so recht dran. Oman hört sich nicht nach vielen Toren an![]()
ja, leider, bin auf Polen![[hammer]]Guten Tag.
Mazedonien wieder gut drauf![]()
Oman - Sur schon früh 1-0 und immer wieder alles zu.
Könnte ein torreiches Spiel werden, aber glaub ich nicht so recht dran. Oman hört sich nicht nach vielen Toren an![]()
Guten Tag.
Mazedonien wieder gut drauf![]()
Sur Club
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">41.67%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">58.33%</td></tr></tbody></table>Oman FC
<table class="half" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="under">over 2.5</td> <td class="percent">37.50%</td> <td class="bold">
</td> </tr> <tr> <td class="under">under 2.5</td> <td class="percent">62.50%</td></tr></tbody></table>
Pontion Over 1,5 1.HZ @ 3.00 4/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rofl]]
arsenal wird ein flop [[hammer]]
und natürlich bin ich auf polen :mrgreen:
Naja, aber noch ist nicht aller Tage AbendWer weiß wies noch läuft.. ^^
naja viel sollte man auf so ein Gemüsespiel auch nicht setzen,
aber keine Sorge, 6 Tore in der zweiten HZ on the road,
Kaiser wechselt jetzt einfach mal ihre Mannschaft durch, gogo
wer da viel setzt ist selber schuld![]()
Wobei... Kickers war irgendwie ja auch ein Gemüsekick [[stupid]]
Wobei... Kickers war irgendwie ja auch ein Gemüsekick [[stupid]]
Nichts gegen die Kickers! Die haben uns alle viel Geld beschert!:mrgreen:
Nichts gegen die Kickers! Die haben uns alle viel Geld beschert!:mrgreen: