ist drin und kommt auch live,
Arsenal wollte gegen Dresden spielen, die haben dann aber abgesagt aufgrund zuvieler Verletzte,
laut futbol24 sind sie Letzter mit 4-4-14, 13:44
wie kommst du drauf?
Trotzdem finde ich Arsenal Kiew nicht [[nixweiss]]
naja gleich mal bei live reinschauen
Ein Tor fehlt zum Jackpot [[nixweiss]][[cheers]]...munterer letzter Testkick für Duisburg in der Türkei, Tamagotchi führt 2:0, Spiel wird bei denen live im TV gezeigt, ich hoffe auf ein weiteres Tor vor der Halbzeit und 2-3 danach, auf gehts [[yo]]
...Edith traf während ich schrieb...
1 noch bei Mordovya @2.20 [[grin]]/10
Sieg Bunyodkor @26
Sind ja immerhin zu Beginn auch in Führung gegangen, wüsste nichts, was es rechtfertigt, so extrem hohe Quoten für den Sieg anzubieten
war gerade einkaufen und hatte mir dann doch den 3.satz geschenkt von nole...was war denn das los ???
Du solltest öfter mal einkaufen gehen. :mrgreen:[[yo]]war gerade einkaufen und hatte mir dann doch den 3.satz geschenkt von nole...was war denn das los ???
Die Litauer suchen aber auch Streit [[rofl]]
Bei bwin stehts drin!Trotzdem finde ich Arsenal Kiew nicht [[nixweiss]]
naja gleich mal bei live reinschauen
UAE D1>
Al Wahda over 0.5 @2.20 [[grin]][[grin]]/10
da is doch schonmal nummer 1111[[winkewinke]][[winkewinke]]ich bin für tore bei arsenal aber wo bleiben sie [[nixweiss]]
auf wie viel haste denn gesetzt?manchmal macht mir das timing der tore angst,das meckern scheint ab und an zu helfen
2-3 vor der pause wären noch ganz nett
:mrgreen:[[yo]]oh noleDie Volleyball "3.Satz Außenseitersatzgewinnwette" @5,0 [[sabber]]
Polen gewinnt gegen Mazedonien um 16:20 Uhr oder ???
Was meint ihr
4/10 Serbien over 19,5
vielleicht muss sich dann fragen: was war jetzt teurer ?Du solltest öfter mal einkaufen gehen. :mrgreen:[[yo]]
Heut nicht der Tag der Weissrussen, die U 17 liegt auch schon zurück :mrgreen:
bin mit 18,5 dabei @ 1,7