Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage, hab mich spasseshalber bei bwin angemeldet.

hab jetzt 150 auszahlen lassen, muss halt jetzt meinen perso scannen pipapo..

jetzt seh ich da ganz unten en disclaimer :

Aufgrund einer Entscheidung des OLG Frankfurt werden von uns keine Wetten oder sonstige Glückspiele aus Hessen angenommen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich zum Zeitpunkt der Spielteilnahme nicht in Hessen aufzuhalten

---

so ich komme aus hessen. also kohle futsch ja ?
jemand schon erfahrungen gemacht ?

hab beim letzten schlag den raab event auch bei bwin was ausgecasht, war kein problem

komme aus frankfurt, also mach einfach ohne schlafende hunde zu wecken

hatte das nicht mal gelesen ^^

hab beim letzten schlag den raab event auch bei bwin was ausgecasht, war kein problem

komme aus frankfurt, also mach einfach ohne schlafende hunde zu wecken

hatte das nicht mal gelesen ^^

gut, komme auch aus ffm, sehe das auch eher als ne absicherung seitens bwin für die bundesländer wo deren lizenz fehlt oder nicht anerkannt wird. denke die bockt das eher weniger.

we will see

thanks @

Weiß auch nicht, Ungarn schon sicher im Halbfinale, heute größtenteils die Bank ran, HC klingt etwas hoch, aber i spui da nix

Türkei gegen Italien im 4ten 1:7 und gegen Griechenland 0:9,
Ungarn gegen Holland im 4ten 8:1

Kann gut sein, dass dort dann was spielbar ist, wenn die keine Kondition/Lust mehr haben

...munterer letzter Testkick für Duisburg in der Türkei, Tamagotchi führt 2:0, Spiel wird bei denen live im TV gezeigt, ich hoffe auf ein weiteres Tor vor der Halbzeit und 2-3 danach, auf gehts [[yo]]
...Edith traf während ich schrieb...
...endlich darf ich sowas auch mal:
444444444444444444444444444444444444444444444[[winkewinke]][[sabber]][[rofl]][[cheers]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.