glaubt ihr Hewitt schafft nen Satz gegen Djoko?
nein!!!
spielt später ernsthaft Zenit St.Petersburg gegen die U23 von Usbekistan? da sind doch over 10,5 vorprogrammiert
spielt später ernsthaft Zenit St.Petersburg gegen die U23 von Usbekistan? da sind doch over 10,5 vorprogrammiert
ich glaube eher an höchstens drei tore;-)
2:0 in Indonesien
noch 2 los!
bin noch ziemlich neu im Wettfieber, kannst mir ein wenig erklären was ich da groß erkennen soll außer dass sie in ner U 23 Auswahl erster sind?
Gestrige LiL Ordner meiste Hits ever mit über 55.000 :mrgreen:[[winkewinke]]
bin noch ziemlich neu im Wettfieber, kannst mir ein wenig erklären was ich da groß erkennen soll außer dass sie in ner U 23 Auswahl erster sind?
wie kommst du denn darauf das in indonesien 4 tore fallen? [[stupid]]
jakarta in 5 spielen 10:2 tore, wobei ein sieg mit 6:0 alleine für die hälfte der tore verantwortlich war und man 4 von 5 games zu null spielte [[nixweiss]]
wünsche dir aber viel glück das noch 2 tore fallen, solange sie nicht beide von pelita erzielt werden [[yo]]
Ok willkommen,
Latest Results anschauen,
ich vermute du denkst die kriegen ne Schlappe gegen St. Peter,
aber sind nicht so schlecht, siehe Results
VSV - Znojmo
10/10 Sieg VSV @1,45
8/10 HC Sieg VSV @1,65 (admiralbet - wird von expekt nicht angeboten)
1/10 3:0 @45
1/10 4:0 @45
1/10 5:0 @70
1/10 6:0 @100
1/10 7:0 @150
Wie ging das eigentlich aus, hat ja jmd ordentlich reingebuttert
Warum sollte ich ne Bank ausgrünen!?
Wie ging das eigentlich aus, hat ja jmd ordentlich reingebuttert
heimniederlage:mrgreen:
autsch..
was macht die maria eigentlich???[[nixweiss]]
was ich halt nicht verstehe wie man 23/10 auf ein spiel sein kann,
wenn 10/10 der höchsteinsatz ist[[nixweiss]], zumindest bei vernünftigen bankroll-managment
Ich glaub the german ist einfach ganz gut :mrgreen:
gibt es gar keine over-empfehlungen zum hongkong gg. japan battle?[[nixweiss]]
Abwarten was da gleich passiert. Over in Asien dicke runter, könnte also nen schönes 0-1 werden. :mrgreen:
Die bei Ladbrokes habens echt drauf. Ich schreib denen, dass ich online meine Kontodaten nicht eintragen kann, weil ihre Seite mir dauernd nen Fehler schmeisst ("Fragen Sie unseren Kundenservice ...").
... und als Antwort krieg ich, dass ich für eine Auszahlung doch erst meine Kontodaten eintragen muss [[rofl]]
btw. die wollen nen Kontoauszug mit Adresse drauf (angeblich kein "Online-Auszug"). Ich hab mein Konto bei der DKB, da gibts nur Online. Akzeptieren die das trotzdem ?
von unter 1,5 bis über 7,5, alles möglich:mrgreen:
von welchem spiel redet ihr?letztes Jahr habens gegen ne koreanische Mannschaft 2-4 verloren, alle Tore in der zweiten HZ :mrgreen: