Montag, 23.Januar 2012

Montag, 23.Januar 2012

• Bayern

Stimmen: 28 33.7%
  • Dortmund

Stimmen: 33 39.8%
  • Schalke

Stimmen: 10 12.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:0 in Indonesien

noch 2 los!

wie kommst du denn darauf das in indonesien 4 tore fallen? [[stupid]]
jakarta in 5 spielen 10:2 tore, wobei ein sieg mit 6:0 alleine für die hälfte der tore verantwortlich war und man 4 von 5 games zu null spielte [[nixweiss]]
wünsche dir aber viel glück das noch 2 tore fallen, solange sie nicht beide von pelita erzielt werden [[yo]]

wie kommst du denn darauf das in indonesien 4 tore fallen? [[stupid]]
jakarta in 5 spielen 10:2 tore, wobei ein sieg mit 6:0 alleine für die hälfte der tore verantwortlich war und man 4 von 5 games zu null spielte [[nixweiss]]
wünsche dir aber viel glück das noch 2 tore fallen, solange sie nicht beide von pelita erzielt werden [[yo]]

Bin doch nur mit over 3,5 drauf und dass small :)

Hab vorhin im Eifer des Gefechts etwas verwechselt [[hammer]]

was ich halt nicht verstehe wie man 23/10 auf ein spiel sein kann,
wenn 10/10 der höchsteinsatz ist[[nixweiss]], zumindest bei vernünftigen bankroll-managment

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, wobei die Kickers gestern für mich auch ne kleine Ausnahme waren, aber nur live und weil ich wusste wie das Spiel lief... [[zwinker]]

Aber im Eishockey? Kenn mich da eigentlich nicht aus, aber wenn man mal die NHL Ergebnisse anschaut, kann ja jeder jeden schlagen

Die bei Ladbrokes habens echt drauf. Ich schreib denen, dass ich online meine Kontodaten nicht eintragen kann, weil ihre Seite mir dauernd nen Fehler schmeisst ("Fragen Sie unseren Kundenservice ...").

... und als Antwort krieg ich, dass ich für eine Auszahlung doch erst meine Kontodaten eintragen muss [[rofl]]

btw. die wollen nen Kontoauszug mit Adresse drauf (angeblich kein "Online-Auszug"). Ich hab mein Konto bei der DKB, da gibts nur Online. Akzeptieren die das trotzdem ?

Die bei Ladbrokes habens echt drauf. Ich schreib denen, dass ich online meine Kontodaten nicht eintragen kann, weil ihre Seite mir dauernd nen Fehler schmeisst ("Fragen Sie unseren Kundenservice ...").

... und als Antwort krieg ich, dass ich für eine Auszahlung doch erst meine Kontodaten eintragen muss [[rofl]]

btw. die wollen nen Kontoauszug mit Adresse drauf (angeblich kein "Online-Auszug"). Ich hab mein Konto bei der DKB, da gibts nur Online. Akzeptieren die das trotzdem ?

Normalerweise reicht auch eine Rechnung oder so mit deiner Adresse.
Ob sonst ein Online-Auszug oder -Druck reicht, weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.