Wasserpolo? [[stupid]]
Du tippst auch alles oder?
Jemand auf der Trennung von Heidi und Seal fett drauf?
Wasserpolo, genau, mit Seepferdchen :mrgreen:
Wasserpolo? [[stupid]]
Du tippst auch alles oder?
Jemand auf der Trennung von Heidi und Seal fett drauf?
genclerbirgli 4/14 in der saison over 6,5 , zwar gegen fener 1 vs 2 aber evtl wirds ja nen schlagabtausch , mal das kickers geld bissl auf overs hier schmeissen
akhisar noch o3 @1,975 uznd gala o1,25 1hz
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Rostow </td> <td class="lft">Rostow v Irak U23
(Unentschieden - Wette ungültig)</td> <td class="ctr">23/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.80</td> <td class="ctr last">Ausstehend 1/10
</td></tr></tbody></table>
Gestern nach dem fetten Gewinn beim Kickers-Spiel (Immer wieder: Danke Powerslave ! :mrgreenbreak hin oder her, aber nole ist einfach zuu stark für die welt
Gestern nach dem fetten Gewinn beim Kickers-Spiel (Immer wieder: Danke Powerslave ! :mrgreenerstmal fett auf Djoker @2,22 bei betfair nachgelegt. [[sabber]]
Dazu siehts für die Kombi Djoker+Kvitova nach Serenas Ausscheiden auch immer besser aus. [[sabber]]
Das könnte ein fantastischer Monat werden. [[sabber]]
Wasserpolo, genau, mit Seepferdchen :mrgreen:
Für den Turniersieg natürlich. [[yo]]djoker 2,22 ???
erledigt [[yo]]
jetzt over 1.5 1. hz bei galatasaray @ 2.30 und bei genclerbirligi @ 2.675 sowie als kombi @ 6.15 [[sabber]]
und als sichere variante etwas größer jeweils over 1 @ 1.525 und 1.825 sowie als kombi @ 2.78 [[grin]]
jetzt muss man live auf KRO nachlegen, 1,9 n Traum
leider verpasst und schon 5:4, sauber :mrgreen:
Was hälst eigentl. von Serbien? Quote ja normal viel zu hoch, können sich natürlich schonen, aber ist das nicht schon bissl n Hassgipfel wo man nicht verlieren will?
Sutjeska 1.HZ @ 10 diverse 0,5/10 [[winkewinke]][[schwitz]][[sabber]]
Live
Sutjeska v Amkar Perm 2 @1.60 4/10
Sutjeska aus Montenegro hat viele finanzielle Probleme, und sorgen über die Mannschaft. Amkar aus Perm spielt in 1. Russchiche Liga und sind deutlich stärker.
haha, was zum geier ist sweden XI ????
haha, was zum geier ist sweden XI ????
Die XI steht für die Anzahl der Spieler von Schweden auf dem Feld gleich. :mrgreen:
jetzt muss man live auf KRO nachlegen, 1,9 n Traum
Geile Sache das, gw
Spanien u9,5 müsst aber auch klappen
ich spiel nicht bei bwin weil ich aus bawü bin... aber kohle kann futsch sein muss aber nicht kenne leute die aus besagten ländern dort spielen... aber wie erfolgreich kann ich dir nicht sagen...hab mal ne frage, hab mich spasseshalber bei bwin angemeldet.
hab jetzt 150 auszahlen lassen, muss halt jetzt meinen perso scannen pipapo..
jetzt seh ich da ganz unten en disclaimer :
Aufgrund einer Entscheidung des OLG Frankfurt werden von uns keine Wetten oder sonstige Glückspiele aus Hessen angenommen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich zum Zeitpunkt der Spielteilnahme nicht in Hessen aufzuhalten
---
so ich komme aus hessen. also kohle futsch ja ?
jemand schon erfahrungen gemacht ?
Hewitt besser im breaken als beim eigenen Aufschlag....
Naja jedenfalls sind die over 27 wieder möglich!
an die Handballer:
Wer wird Europameister? Die Quote für Frankreich reizt mich. Turnierbeginn 3,5 , gestern Nachmittag 8,0 und jetzt 5,0. Ich glaube die 5er Quote packe ich ein.
Eure Meinungen?